Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. November 2011
Dieses Buch hatte ich für eine längere Zugfahrt erworben und es wird auch nach einiger Zeit immer noch gerne zum Vorlesen gewünscht. Schöne Texte, die oft durch mein Kind (2J,3Mo) bereits von selbst ergänzt werden (auf jeder Seite die Frage 'Und wer fährt heute mit?').Simple einfach gestaltete Bilder, auf denen soviel zu sehen und zu entdecken ist. Ein Buch, dass immer wieder auf's neue betrachtet werden kann ohne dass es langweilig erscheint. Wunderschön und absolut empfehlenswert.
am 31. Oktober 2011
Ein sehr schoenes Buch. Wunderbar fuer es zwischendurch(auch gerne mehrmals taeglich)vorzulesen, da die Texte kurz gehalten sind. Die Seiten sind liebevoll gestaltet und laden zum entdecken ein. Meine Tochter findet es toll und ich auch. Sehr suess. Ich werde weitere Kikaninchenbuecher kaufen.
am 30. Juni 2014
Seiten sind sehr stabil so das die Lebenserwartung des Buches länger ist im Kleinkinderalter ! Gut abwischbar so das genascht werden kann wenn man es sich durchschaut ! Tolle Farben wie immer Bunt alle dabei von kika !
Da es breiter als lang ist , ist es eine gute Abwechslung von den anderen kika Bücher wenn es schon mal in der Sammlung ist ;-)
am 23. Mai 2013
Niedlich geschrieben und für meinen Sohn (2 Jahre/5 Monate) genau das richtige. Konnte nach kurzer Zeit den Text mit erzählen! Auch wenn er das mit den Wochentage im wirklichen Leben noch nicht raus hat, aber in dem Buch weiß er genau was welchen Tag passiert.
am 5. Januar 2012
Super süße Bilder im typischen Kaninchen-Stil; es gibt viele niedliche Details zu entdecken; schöne Geschichte, die sich auch als Gute-Nacht-Geschichte eignet
mein 20 Monate alter Sohn ist absoluter Kikaninchen-Fan!
am 25. August 2013
Das sind so seine gute Nacht Geschichten. Und zum Schluß nennt er noch einmal die Wochentage. Ich finde es super und ihm macht es Spaß mit seiner Mama oder seinem Papa dieses Buch zu lesen. Nur zu empfehlen
am 16. Mai 2013
Sehr schönes und überschaubares Buch als Ergänzung zur Fernsehserie. Fernseher immer wieder mal abschalten und Büchlein ankucken. Am Wochenende kommt das Kikaninchen nicht, da kann das Büchlein überbrücken.
am 10. Februar 2012
...wird Kikaninchen von unserer Tochter. Dieses Buch ist wunderschön und zeigt auf jeder Seite einen schöne Bilder. Es ist sehr robust gearbeitet und darum auch für "ungestüme" Entdecker zu empfehlen.
am 7. Januar 2014
Hab das Buch für meine Tochter gekauft die ein großer kikaninchen Fan ist. Schaut sich begeistert die Bilder an und weiß schon wer jeden Tag mit kika unterwegs ist.
am 30. Dezember 2011
Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut über das Kikanienchen.Es lag unter dem Weihnachtsbaum und die freude darüber war rießengroß.Pädagogisch wertvoll.