weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Dezember 2013
Mir gefällt dieses Märchenbuch besonders gut, weil die Zeichnungen sehr schön sind - einfach die komplette Gestaltung des Buches ist absolut kinderfreundlich.
Durchaus empfehlenswert.
am 8. Oktober 2015
Sehr schöne Bilder, es war ein Vergnügen, das Buch für meinen Deutschunterricht (DaF) mit Kindern zu benutzen. Auch der Text lässt sich leicht lesen und lässt trotzdem Platz für berühmte Sprüche.
am 12. November 2014
alles top und sehr getreu dargestellt wirklich...!!!! aber ich vermisse das tapfere schneiderlein.... schade muss ich es eben weiter suchen
am 6. Dezember 2014
Die schönsten Märchen der Brüder Grimm
Weil Märchen in kürzerer Form dar gebracht werden und trotzdem inhaltlich sehr vollkommen sind
am 23. November 2014
Wir haben einen Blick in das Buch geworfen. Leider sind dort die schönsten Bilder bereits abgebildet. Viele anderen Bilder sind geradezu furchteinflößend für kleine Kinder und nicht besonders schön von der Zeichnung und den Farben. Wir haben das Buch wieder zurück geschickt.