5.0 von 5 Sternen für kleine Momente und große Wirkung, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lebensweisheiten: Der Kleine Prinz - Die schönsten Zitate von Antoine de Saint-Exupéry (Kleiner Prinz Minibücher) (Gebundene Ausgabe)
Einfach toll diese Sammlung an Weisheiten und Aphorismen des kleinen Prinzen und seinen Begegnungen.
Ich hab meinen Mitarbeitern zu Weihnachten als kleine Aufmerksamkeit diese Sammlung geschenkt. Für jeden hab ich eine passende Weisheit und einen Gedanken der es wert ist in Ruhe mal gedacht zu werden gefunden. Super angekommen und aus meiner Sicht einfach wichtig im Alltagsstress auch noch mal "anders" über manche Dinge und Vorgehensweisen nach zu denken. Schöne kleine Sammlung für jede Gelegenheit!

5.0 von 5 Sternen Lebensweisheiten, 22. Juli 2011
Ich habe das Büchlein zum Verschenken gekauft. Es ist sehr ansprechend mit den gewohnt aussagekräftigen Sprüchen und nett gestalteten Bildern, so wie man es von diesem Autor erwartet. Würde das Büchlein jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 19. Mai 2014
Ein wunderbares, kleines Mitbringsel oder Geschenk für Menschen, die den kleinen Prinz mögen.
Schnelle Lieferung, alles wunderbar!
Kann man sich immer mal wieder angucken.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar naiv, 23. Oktober 2013
Die Drachenkugel - Sternleins magische Welt

Es ist eine wirklich wunderschöne Geschichte. Weltweit bekannt, für jederman. Es stellt gut die Wünsche und Sorgen eines Menschen auf sehr naiver Art und Weise, durch einen kleinen Jungen dar, der von einer unschuldigen Parallelwelt kommt.

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Buch, 19. März 2013
Ein schönes kleines Buch zum verschenken oder selbst Sprüche raussuchen. Außerdem ist es eine gute Ergänzung zum Buch der Kleine Prinz. Immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 16. Oktober 2014
Ein sehr süßen Buch mit schönen Bildern und Texten.
Ich bin ein kleiner Prinz-Fan und finde die Lebensweisheiten sehr schön.
Das Buch ist sehr klein, ich habe es mir etwas größer vorgestellt.
Aber dennoch habe ich mich sehr gefreut, dass es so schnell ankam und kann es nur weiterempfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen danke, 6. Dezember 2014
Ich habe das Buch bestellt und was soll ich sagen es ist wunderschön der Artikel war pünktlich da und so wie ich es mir vorgestellt habe danke

4.0 von 5 Sternen Lebensweisheiten_an allen Tagen des Jahres, 13. Mai 2012
Dieses kleine Büchlein beschreibt sehr differenziert, wie in bestimmten Lebens-Situationen umgegangen werden kann mit den eigenen Gefühlen, die entstehen in allen Lagen des Lebens.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Tagen.