TOP 1000 REZENSENTam 15. Oktober 2012
Für manch einen etwas Traurig, aber welcher Mann oder auch Frau, denkt nicht manchmal daran sich seinen Partner oder doch nur die Person für eine Nacht selber zu backen.
Ich habe dieses "Buch" einem Mitte dreißigjährigem Single geschenkt, der einfach zu wählerisch für diese Welt ist.
Es Zaubert Ihm und unseren Arbeitskollegen ein lächeln auf's Gesicht, und damit hatte es schon seinen Zweck erfüllt.
Und eine Woche später erhielt jede und jeder eine "Traum- Frau" der er für uns gebacken hatte.

Also wer eine Single Freundin oder Freund hat, die/der einfach nur rummäckelt vielleicht mal schenken.
Regt auf Jedenfall zu Nachdenken an.
am 4. Juli 2013
Dieses Buch war ein Geschenk für einen Bekannten!
Sollte ein kleiner Scherz sein, da er als Wunsch seit Jahren nur "seine Traumfrau" geäußert hat..
So konnten wir ihm endlich mal seinen Wunsch erfüllen!
Und gebacken hat er auch schon ein paar Frauen, die wirklich lecker waren.. ;)
am 15. November 2013
Die Traumfrau zum selber backen ist eine schöne Geschenkidee und kam auch beim Beschenkten gut an.
Die Packung ist klein und schlicht, bestehend aus einem "Backförmchen" und dem dazugehörigen Rezeptbuch.
am 24. Oktober 2012
Habe die Traumfrau einem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Kam gut an, auch bei den anderen Gästen.
Süße Rezepte und amüsante Bilder.

Jederzeit wieder als Geschenk geeignet :)
am 6. März 2013
Es war als Geschenk für einen langjährigen Freund gedacht und kam gut an.
Die Backform und das Büchlein sind ansprechend verpackt, außerdem ist das Buch amüsant illustriert.
am 18. Januar 2014
Als originelle Geschenkidee zweckmäßig. Aber eine einzelne Ausstechform und ein Mini-Rezept-Booklet, die man für knapp 10 Euro bekommt, ist maßlos überteuert / unangemessen.
am 29. November 2011
..Wir haben noch ein lustiges Geschenk gesuch und haben es hiermit gefunden. Unser Freund hat es auch ausprobiert und es gab leckere " Traumfrau Kekse"
am 13. Juli 2012
Brauchte das Geschenk für einen Junggesellen, und war mir nicht sicher wie das ankommt, aber es war ok er hat es mit humor gefasst.
am 10. September 2015
Bin sehr zufrieden. Hat alles perfekt und schnell geklappt. Artikel sehr gut. Kam gut an. Herzlichen Dank und gerne wieder.
am 12. Januar 2011
Wer hat nicht schon immer seine Traum Frau gesucht, manche haben sie gefunden. Jetzt gibt es sie zum selberbacken. Ein nettes Geschenk für den besonderen Anlass. Mit Backrezepte für verschiedene Frauentypen.