Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Oktober 2011
Der "Kalender" ist wirklich schön, mit bunten Bildern und immer mit dem Hinweis auf das Buch, das den jeweiligen Satz beinhaltet.
Für alle Fans von Hectors Reisen perfekt.
Manche Zitate sind allerdings etwas aus dem Zusammenhang gegriffen und daher für jemanden, der nicht alle Bücher gelesen hat etwas schwer zu verstehen.
am 22. April 2016
Für alle die Hector's Bücher kennen ein muss. Der Tischaufsteller ist voll mit den besten Sprüchen und sorgt somit täglich für neue Inspiration und Freude. Dazu kommen noch tolle Ilustrationen die einem zusätzlich den Tag versüßen.
am 27. Juli 2012
Für alle, welche die Hector-Bücher lieben ein Muss. Es sind die wichtigsten Zitate im Kalender enthalten inkl. ensprechender Hector-Illustrationen. Auch ein nettes Mitbringsl!
am 18. Juli 2013
Die Bücher mag ich - die Sprüchesammlung nicht.
Viele der ausgewählten Stellen wirken platt und schon eher peinlich. Man muss schon ein Kenner und Fan von Lelord sein, um mehr dahinter zu sehen.
am 6. Januar 2016
Super aufmunterer zum verschenken. Viele schöne Sprüche für jeden was dabei. Ich habe mir das gekauft nach dem ich den Film gesehen hab.Sehr schön
am 17. Mai 2013
Tolles Buch wie man es auch nicht anders kennt von ars edition! Ich kann dieses Ringelbuch allen Fans von Hectors Reisen empfehlen! Tolle Geschenkidee
am 21. September 2014
Der Film ist super,der Kalender in meinen Augen ein Reinfall.
Keine überraschende Illustrationen/oft wiederkehrende Affirmationen,vielleicht nur schlecht übersetzt.
Enttäuschendes Produkt,geniales Buch,wunderbarer Film.