earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Dezember 2009
Das Kni-Kna-Knister-Buch ist ein schönes Softbuch mit verschiedenen Aktionen. Die Bilder sind sehr einfach, ohne viel Schnickschnack, was mir für unseren kleinen Sohn (5 Monate) wichtig war. Alle Tiere und Gestirne lächeln und sind sehr schön anzusehen. Jede Seite hat eine andere Hintergrundfarbe.
Die Sonne auf der Vorderseite ist ja zu sehen. Weiter geht es mit einem Schmetterling, der Knisterflügel hat und zwei abstehende Fühler, die gut in den Mund passen :-)
Das absoulte Highlight für meinen Sohn befindet sich auf der nächsten Seite: Ein kleiner Käfer, der in einer Tasche (Blatt) steckt. Man kann ihn rausziehen und wunderbar in den Mund nehmen. Auch dreht mein Sohn ihn immer in den Händen, um ihn sich ganz genau anzuschauen.
Weiter geht es mit einem Frosch und einem Spiegel. Gegenüber ist ein Salatkopf, in dem eine Schnecke sitzt. Ein Blatt kann man nach vorne klappen.
Es folgt eine Wolke, die "regnet" (eine Rassel) und eine Ente, die quietscht.
Auf der Rückseite ist ein Mond und ein Stern zu sehen.
Zusammengehalten werden die erste und die letzte Seite mit einem Klettverschluss, der leider meistens an dem Käfer klebt.
Einen Stern Abzug gibt es für den sehr hohen Preis.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 16. Mai 2013
Sehr schönes Knisterbuch, das in den ersten zwei Jahren sehr sehr viel im Einsatz war, und jetzt wird es sporadisch hervorgeholt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
ministeps® Bücher: Mein erstes Knisterbuch: Ab 3 Monaten
ministeps® Bücher: Mein erstes Knisterbuch: Ab 3 Monaten von Christine Denk (Geschenkartikel - 1. Juni 2009)

ministeps® Bücher: Mein erstes Baby-Kuschelbuch: Ab 3 Monaten
ministeps® Bücher: Mein erstes Baby-Kuschelbuch: Ab 3 Monaten von Monika Neubacher-Fesser (Geschenkartikel - 1. März 2013)