Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. August 2011
Meine Tochter hat sich zum 8. Geburtstag ein Freundschaftsbuch gewünscht.
Mutti möchte nicht mehr den Kleinkinderkram schenken, am besten eines mit leeren Seiten zur freien Gestaltung wie früher.
Und was möchte Kind? Natürlich eines mit vorgedruckten Seiten wie die Bücher der Freundinnen.
Erst nach einer gelesenen Kundenbeschreibung bestellte ich das Buch, obwohl ich aus der Artikelbeschreibung keine Informationen zur Gestaltung der Innenseiten finden konnte.
Ich bin begeistert von diesem "Meine Freunde" Buch.
Es ist sehr schön, nicht kitschig wie viele andere bekannte Kleine-Mädchen-Poesie- bzw. Freundebücher.
Die kleinen Faltbriefchen sind klasse. Die Wortwahl ist dem Alter 8-10 Jahre schön angepasst.
Einfach Super sagt die Mutti und die Tochter hoffentlich auch.
am 2. März 2014
Mit dem Eintritt in die neue Schule wird wieder ein Freundebuch gesucht. Und in diesem Buch hat meine Tochter es gefunden. Jeweils 4 Seiten stehen den Mädels auf schön gestaltetem Papier zur Verfügung. Und jede 2. darf auf den typischen "Karlotta-Zettelchen" einen Wunsch für die Besitzerin hinterlassen. Richtig nett!
am 6. Februar 2014
Finde die Aufmachung schön - neutral und nicht zu kitschig.
Die Frage nach Skype/MSN/ICQ finde ich etwas komisch in einem Freundebuch für junge Mädchen.
Dass für jedes Kind 4 Seiten benötigt werden, finde ich auch etwas viel.
Ansonsten aber wirklich gelungen - kann es also wirklich empfehlen.
Auch die Möglichkeit mit den echten Briefchen ist irgendwie süß.
am 7. Juli 2014
Dieses Freundebuch wurde weitergeschenkt. Es ist ganz witzig aufgemacht und es stehen zum Teil auch mal ganz andere Fragen drin wie in den anderen.
am 28. September 2013
Auf der Such nach einem nicht allzu kitschigen und Zeitgeist abhängigen Freundebuch bin ich auf dieses gestoßen es ist neutral von der Aufmachung . Kleine Zettel zum beschriften auf einigen Seiten sind ein zusätzliches Highlight . Manche Fragen wie " was ist dein Hassfach " find ich unschön, aber im großen und ganzen eine gute Alternative zu den schrillen freundschaftsbücher der anderen Anbieter.
am 20. Dezember 2013
Das Freundebuch entspricht meinen Erwartungen.
Es sind tolle Extraseiten miteingebracht und es ist klein und gut zu verstauen deswegen hat es sicherlich 5 Sterne verdient.
Wir sind sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen .
am 20. Dezember 2013
Ein sehr schön gestaltetes Buch für Kinder mit viel Platz zum Eintragen, niedliche Zettel für Botschaften sind auch mit dabei - meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut.
am 13. Dezember 2013
diese Buch ist gut geeignet wenn das Mädchen etwas größer ist und kein Freundebuch haben möchte, das glitzert und blinkt.Es ist hübsch und wertig verarbeitet.