Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2012
Ich hatte diesen Kalender gesehen und musste ihn einfach haben. Jeden Tag ein schöner Spruch, der die eigenen Gedanken kreisen läßt. Mal im positiven und mal im negativen Sinn. Mir gibt dieser Kalender sehr viel. Manchmal sogar Kraft, um das zu überstehen, was mich runtergezogen hat. Eva Germerodt
am 23. Januar 2014
Der "Kalender" überrascht immer wieder mit aufmunternden Sinnsprüchen und dazu passenden Bildern. Macht sowohl inhaltlich als auch optisch eine gute Figur.
am 16. Dezember 2013
Diesen Kalender hat sich eine Freundin gewünscht und sie hat sich sehr darüber gefreut. Schien mir zumindest so! Auch ich find ihn recht nett.
am 4. Januar 2014
Eine sehr schöne Möglichkeit, jeden Tag mit einem speziellen Gedanken zu starten. Bilder und Texte sind gut und treffend gewählt.
am 1. Oktober 2013
Manche Kalenderseiten finde ich überflüssig, aber man brauch ja nunmal 365 Stück ^.^

War ein geschenk für meine Großmutter.
Die Qualität sowie Farbe der Seiten sind wirklich hochwertig.

Kitschig - aber für Leute die so etwas mögen auf jeden fall ein Guter Kauf.
am 13. März 2013
Jeden Tag einen Moment inne halten und sich daran erfreuen. Ein schöner Kalender und ein tolle Geschenk für einen lieben Menschen.
am 17. Januar 2013
ein passendes Geschenk
was soll man noch dazu sagen. Gut aufgegliedert und mit den besten Sprichwörtern bestückt und gute Abbildungen