Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Januar 2012
Ich liebe dieses Buch. Die Bilder darin sind mit so viel Gefühl und Liebe gemalt, dass man direkt hineinschlüpfen möchte. Unser Großer (2 Jahre) liebt die Reime auch. Habe das Buch meiner Freundin aus Amerika geschenkt und die ist auch total begeistert. Das Buch ist auch sehr handlich und die dicken Seiten sind für die ganz kleinen auch besser, als die normalen Buchseiten. Habe mir jetzt auch das Gleiche mit Kinderliedern bestellt. Ist genauso süß gemacht. Da macht singen und reimen richtig spaß.
am 20. April 2016
Gibt es schon, dass Kindersprüche im Buch verarbeitet sind und mir ist das Buch für so kleine Kinderhände wie gedacht- 1-2 Jährige - zu groß. Das Format erschließt sich für mich auch nicht, quadratisch hätte gereicht, inhaltlich, wie gestalzungstechnisch,. Wie gesagt, nette Nachahmung. Wer so ein Buch noch nicht hat- umschauen, gibt es auch besser.
am 18. April 2012
Die zehn Kinderreime für jede Gelegenheit machen sehr viel Spaß und das Buch mit seinen dicken Seiten und supersüßen Bildern eignet sich nicht nur für die Kleinen, sondern auch sehr gut als Geschenk. Das Buch soll ab 12 Monaten die Sprachentwicklung, das Rhythmusgefühl und die Feinmotorik fördern. Meine Kleine ist allerdings schon von klein an begeistert, da wir das Buch zur Geburt geschenkt bekommen haben und einige der Kinderreime beim Wickeln oder vor dem Zubettgehen in unsere Rituale eingebunden haben.
am 8. Februar 2013
Das Buch erinnert mich an meine eigene Kindheit. Ich freue mich schon jetzt darauf es meiner Enkeltochter zum Geburtstag zu schenken.
am 7. Oktober 2014
Die Illustrationen sind wirklich toll, leider muss ich allerdings sagen, dass ich viele der Reime etwas holprig oder "doof" finde. Ich denke allerdings, dass das Geschmackssache ist.
Mein Neffe (15 Monate) blättert trotzdem oft begeistert in dem Buch und schaut sich die Bilder an und freut sich, wenn er auf ein bekanntes Tier zeigen kann.
am 19. November 2012
Super, meine Enkelin bekam dieses Buch zum 1. Geburtstag und legt es seither nur noch zum Schlafen aus der Hand. Sie hat große Freude an den Fingerspielen und reagiert schon beim ersten Wort. Ich bin glücklich, dass sie mein kleines Präsent so gut angenommen hat.
am 4. Juli 2013
Die Lieder sind bekannt und machen den Kindern viel Spaß. Auch die Bilder sind sehr ansprechend und kindgerecht. Durch die Kartonseiten ist es auch in Kinderhänden gut aufgehoben und geht nicht kaputt. Ich würde dieses Buch jederzeit wieder mir anschaffen.
am 18. Mai 2014
Kinderreime, die man selbst lange vergessen hat, sind sehr liebevoll zusammengestellt.
Gut ist auch der Hinweis "erste Kinderreime"; man kann sie schon Säuglingen vorlesen.
Sie können den Rhythmus erkennen und horchen aufmerksam zu.
am 18. Februar 2015
Sehr schönes Reimebuch mit schönen Bildern. Super ist auch, dass es zu einigen Reimen eine Anleitung gibt, wie man mit den Fingern dazu das Kind "bespielen" kann.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 17. August 2015
Die Kinderreime wecken alte Erinnerungen wieder. Das ganze
Buch ist niedlich gestaltet und man kann alles sehr gut nachmachen.
Kommt bei unserer Enkelin sehr gut an.