Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Oktober 2011
Habe das Buch einem Bekannten zum längst überfällig Auszug aus dem Hotel Mama geschenkt. Es sieht nicht nur aus wie ein Bilderbuch für Kleinkinder, sondern ist mit Pop-Ups auch so gestaltet. Zwar enthält es keine ausführlichen Infos zum Thema Haushalt, aber ein paar nützliche Tipps, wie z.B. dass es verschiedene Arten von Wachmitteln gibt.
Fazit: Ein witziges kleines Buch, das sich hervorragend als Geschenk zum Auszug eignet.
am 24. Juni 2013
Das perfekte Geschenk zum Geburtstag oder einfach mal zwischendurch. Das Buch ist echt witzig gestaltet - teilweise wie ein Babybuch, wo durch drehen/heraus nehmen sich das Bild verändert. Ich habe es meinem Daddy geschickt und der fand es auch richtig lustig und hilfreich, zumindest was das Bügeln und die Blumen gießen betrifft.
am 8. Mai 2012
es handelt sich bei diesem buch um ein äußerst amüsantes exemplar der haushaltshilfe. es ist ratgeber in kniffligen situationen und reichlich bebildert! empfehlenswert für männer deren spezialgebiet nicht unbedingt das gießen von pflanzen, oder das sortieren von dreckiger wäsche ist....
am 27. November 2014
Das Buch war ein Geschenk für einen guten Freund zur ersten eigenen Wohnung. Es ist super angekommen und hat für einige Lacher gesorgt. Es ist hochwertig verarbeitet und super aufgebaut und mit Sicherheit auch hilfreich, mal sehen ob sich an das Buch erinnert bevor er das nächste mal Mama anruft ;-)
am 16. Januar 2016
Das Buch ist sehr simpel aufgebaut und einen absolut empfehlenswertes Spaß Geschenk. Würde es für den nächsten Geburtstag Junggesellenabschied oder WohnungseinweihungsParty wieder kaufen
am 23. November 2015
Etwas banal
gut für einen Scherz-aber eigentlich ist es dafür zu teuer
Das kleine Märchenbuch für absolute Frischlinge- die noch nichts mitbekommen haben.
am 3. Dezember 2015
Ein Buch mit einem Thema für Jugendliche oder Erwachsene, aber aufgemacht wie für Kleinkinder. Und das für rund 5 Euro .... Ich fühl mich auf den Arm genommen
am 13. Januar 2015
Klasse Buch. Habe es meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und er fand es äußerst komisch. Das Buch ist wie ein Kinderbuch aufgebaut.
am 14. Mai 2014
Eine lustige und süße Idee, einem Mann den Haushalt etwas ans Herz zu legen.
Habe es für meinen damaligen Freund zum Auszug besorgt und es kam sehr gut an. Es stehen durchaus hilfreiche Tipps und Tricks in diesem Buch, die leicht verständlich und verspielt dargestellt sind.

Es kam in einwandfreiem Zustand und Super schnell bei mir an! :-)
am 7. Februar 2013
Diese Büchlein eignet sich zum Verschenken an Männer die ihre Karriere als Hausmann beginnen ansonsten ist es überflüssig,
denn was da drin steht müsste jedem bekannt sein.