Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Januar 2014
Schöne Sprüche von weisen Frauen auf sehr schön gestalteten Blättern. Ich habe es zu Weihnachten verschenkt und die Beschenkten riefen mich gleich an, um mir ihren Lieblingsspruch, den sie sich für diesen Tag rausgesucht hatten, vorzulesen. Schön!
am 27. Dezember 2012
Sehr schöne Sammlung von der Liebe berühmter Frauen zu ihren Gärten mit schönen poetischen Zitaten und romantischen Fotos. Kam als Geschenk gut an!
am 19. Dezember 2014
Toller Sprücheaufsteller für alle Garten Fans. Der Aufsteller war ein Geschenk für meine Oma, die Hobbygärtnerin ist und sie sachut ihn sich jeden Tag an.
am 18. Juni 2014
Diese Sprüchesammlung ist ein Genuss für das Auge und die Seele. Grafische Gestaltung ist top und es macht richtig große Freude, all diese schönen Zitate zu lesen.
am 30. Oktober 2015
Einer der schönsten Kalender den ich je besessen habe. Schöne Bilder, schöne Sprüche. Tolle Deko fürs Fensterbrett Supertolles Geschenk!! Den will ich haben!!