Fashion Sale Hier klicken studentsignup Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 24. Juli 2011
Dieser Aufsteller beinhaltet Zitate von berühmten Malerinnen, Schriftstellerinnen, Politikerinnen und weiteren klugen Frauen. Die Sprüche sind aufgedruckt auf alten Fotos (neuere Fotos sind eher selten, was ein bisschen schade ist), Filmszenen, historischen Bildern, Gemälden, nostalgischen Motiven oder anderen kunstvoll gestalteten Seiten. Man kann Tag für Tag umblättern, und wenn man am Ende angekommen ist, fängt man mit der Rückseite der Bilder an. Es finden sich Sprüche von Marlene Dietrich: Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau ' komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin oder Mutter Teresa: Das Einzige, was die Armut beseitigen kann, ist miteinander zu teilen oder auch von ihr: Lasse nie zu, dass du jemanden begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist. Katharine Hepburn mit: Wenn man immer nur tut, was sich gehört, verpasst man den ganzen Spaß. So ähnlich äußert sich auch Marilyn Monroe: Wenn ich jemals alle Regeln befolgt hätte, wäre ich niemals vorangekommen. George Sand mit: Man kann anderen Leuten erklären warum man seinen Mann geheiratet hat, aber sich selbst kann man das oft nicht erklären. Etwas älter von Katharina von Siena aus dem 13. Jahrhundert: Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. Mit Gertrud Simmel will ich enden: Der Mensch ist immer zugleich Messendes und Gemessenes.
Diesen Aufsteller finde ich sehr schön gestaltet. Es war ein tolles Geschenk, und ich kann es nur empfehlen. Das ist meine Ansicht. Im Aufsteller findet man noch Katherine Mansfield: Wir müssen zu unseren Ansichten stehen und es riskieren, um ihretwillen zu Fall zu kommen.
Das Risiko gehe ich mit dieser Rezension gerne ein.
am 12. Januar 2014
Habe diesen Aufsteller an zwei gut bekannte Frauen zu Weihnachten verschenkt.
Sie haben sich sehr darüber gefreut.
Bilder und Text sind sehr gut ausgewählt, regen zum
Nachdenken an und sind Grundlage für Gespräche.
Kann den Artikel sehr empfehlen und werde ihn gegebenenfalls
wieder verschenken.
am 19. April 2014
Viele verschiedenste Sprüche von Frauen aus aller Welt, für alle die gerne kluge Dinge geschenkt bekommen, oder dann doch für sich selber um jeden Tag den passenden Spruch zum Tag aufzuschlagen und für alle anderen sichtbar hinzustellen... :-)
am 25. April 2013
Transport und Versand alles o.k. Ein nettes Kalendarium - weise Sprüche, ist nicht nur für kluge Frauen, sondern auch für die männliche Leserschaft interessant - aber eine Mischung aus beiden Geschlechtern wäre genauso gut gewesen.
am 6. Juli 2015
Etwas Nettes für Damen der ersten und zweiten Generation, die vom Gedanken "Kluger Frauen" beseelt sind: "Woman are doing it for themselves." Und zwar nicht erst heute, sondern auch schon inden Generationen zuvor.
am 22. April 2013
Wirklich sehr schön, und alle starken frauen sollten sich diesen kalender kaufen oder schenken lassen. Es sind schöne weisheiten darin
am 1. Januar 2014
Habe diesen Aufsteller meiner Mutter geschenktund es hat ihr sehr gut gefallen. Ich finde die Texte/ Zitate sehr schön und sie bringen einen zum nachedenken...