5.0 von 5 Sternen Tolles Heft - Lernen macht Spaß, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernraupe - Mein Sticker-Übungsheft Logisches Denken: mit 48 Stickern zum Lösen der Aufgaben (Kindergarten-Lernraupe) (Taschenbuch)
Auch bei uns sind die Aufkleber DER Hit und motivieren am meisten, sich mit mit dem Heft zu beschäftigen. Die Aufgaben haben verschiedene Schwierigkeitsgrade, bei vielen verstehen die Kinder von allein, worum es geht, einige sollten aber von Erwachsenen vorgelesen werden. Da keine Lösungskontrolle möglich ist, gehört meiner Meinung auch ein Erwachsener daneben. Denn wenn ein Sticker erstmal klebt, geht er meist nicht ohne Schäden wieder ab.

Die Aufgaben sind abwechslungsreich, interessant, nicht nur zum Kleben sonder auch zum Malen.

5.0 von 5 Sternen die kleine Lernraupe ist super, 16. Oktober 2013
von der kleinen Lernraupe gibt es vielen verschiedene Übungshefte.
Ich kann sie alle empfehlen.
In diesem hier sind Sticker drinn, da macht das Lernen noch mehr Spaß
Meine Tochter ist 4 Jahre alt und macht die Übungen sehr gerne

5.0 von 5 Sternen Spitze, 18. September 2013
Meine Tochter liebt diese Lernraupen Übungshefte. Sehr abwechslungsreich, eine gute Beschäftigung für die kalte Jahreszeit und lehrreich. Ab ca. 4 Jahren

5.0 von 5 Sternen toll, 14. März 2014
Mein sohn bring es spass mit dem buch zu arbeiten er freut sich immer wenn er die sticker suf kleben darf

5.0 von 5 Sternen Logisches denken gefragt, 13. Januar 2014
Dieses Heft ist für die Enkelin bestimmt.Mir gefällt es sehr gut, mal sehen wie es bei ihr ankommt und wie sie damit umgeht.

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Sache, 8. November 2013
Macht Spaß und bringt was!!! Mit den Stickern bleibt die Motivation lange aufrecht! Wir werden sicher noch mehr Bücher aus der Reihe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Lernen macht Spass, 4. März 2013
Wie auch die anderen Lernraupe Sticker-Übungshefte: nette Bilder, abwechslungsreiche Übungen, die Sticker sind natürlich der Hit und motivieren ungemein. Habe sowas gesucht, bei mehreren Kindern (2 - 3 J.) ausprobiert und auch die sonst eher nicht für konzentriertes Arbeiten zu gewinnenden Jungs waren mit Eifer dabei. Auch als kleines Geschenk geeignet.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 17. Februar 2013
Sämtliche Übungshefte der Lernraupe kann ich nur empfehlen. Unsere Tochter (4Jahre alt) ist regelrecht verrückt danach. Sie löst die Aufgabe gern und hat viel Freude daran. Bitte mehr davon! So macht Lernen wirklich Spaß!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Januar 2013
Ein sehr schönes Buch. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und die Aufgaben waren gut zu lösen. Die Kombination mit Aufklebern hat das Interesse noch verstärkt, gleichzeitig wird die Feinmotorik gefördert.

5.0 von 5 Sternen Logisches Denken - gut dargestellt -, 21. November 2012
Das Stickerheft ist für kleine Kinder gut geeignet, die Spaß am lernen und am Sticker kleben haben. Die Übungen sind schon anspruchsvoll aber durchaus zu schaffen. Die Kinder freuen sich regelrecht, wenn sie etwas richtig gelöst haben und dann den passenden Sticker einkleben dürfen. Diese Heft ist ein tolles kleines Geburtstagsgeschenk oder einfach nur so.

Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.