Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. November 2012
Mein Sohn (8) ist total begeistert von diesen Karten. Und das ist schon das allerbeste Merkmal: Jede Karte kann man einzeln betrachten, sie drehen und wackeln, damit die Effekte sichtbar werden. Bücher sind da eher etwas unhandlich.
Praktisch finde ich die Karte zum Überprüfen scheinbar ungerader Linien und zum Nachmessen scheinbar unterschiedlich langer Strecken. Das Lineal hat man eher selten in Restaurant und Co. dabei. Wir nutzen das Spiel sehr gern als Wartezeitverkürzer. Ich habe ein absolut passendes Geburtstagsgeschenk für Jungs im Alter meines Sohnes entdeckt.
am 25. Mai 2011
Wir haben dieses Paket nun schon mehrmals gekauft, da Kinder, die es bei uns gesehen haben, total begeistert waren. Es ist für Erwachsenen wie für Kinder spannend, sich diese Täuschungen näher zu betrachten, und für Erklärungen danach zu suchen.
am 12. Juli 2013
Tolle Sache, mein Sohn und ich waren in einer Ausstellung mit solchen Phänomenen und im Nachgang jetzt die Karten, um sich immer mal wieder an der Nase herumführen zu lassen. In "actionfreien" Zeiten eine angenehme Beschäftigung. Superschnelle Lieferung (Danke, Amazon-Mitarbeiter!). Nur Kritzelkarten mit Stift waren nicht dabei, daher 4 Sterne. Trotzdem empfehlenswert.
am 9. November 2013
Ich habe die Karten zum 8. Geburtstag meines Sohnes gekauft. Er fand sie toll, sie haben auch auf dem Kindergeburtstag ihre Anwendung gefunden. Allerdings sind sie nach zwei bis dreimaligem Gebrauch nicht mehr interessant, weil er die Abbildungen jetzt bereits kennt. Aber ihren Zweck haben sie erfüllt. Trotzdem guter Kauf.
am 5. November 2013
Unser Sohn hat die Karten zum 8. Geburtstag bekommen. Seitdem nimmt er sie immer wieder zur Hand und versucht hinter die Geheimnisse der vielen optischen Täuschungen zu kommen. Auch zusammen mit seinen Freunden sind die Karten oft in Gebrauch. Auf jeden Fall ein tolles Geschenk (nicht nur) für Grundschüler.
am 12. Februar 2013
Mein Enkel, 13 Jahre alt, war von diesem Weihnachtsgeschenk begeistert. Die Abbildungen sind sehr gut. Die Lösungen hilfreich. Für jeden der meint, die Dinge seien so wie er sie sieht, eine hilfreiche Korrektur. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Buch war in einwandfreiem Zustand
am 25. Januar 2015
Kann diese Karten nur empfehlen!!! Faszinierende Täuschungen und warum es unser Auge so wahrnimmt, ist gut beschrieben.
In vielen teuren Büchern findet man genau diese Täuschungen wieder, allerdings oft schlechter beschrieben.
am 10. April 2016
Für Kinder eine große Freude und auch für Erwachsene hier und da Karten, die überraschen. Auf der Rückseite immer eine Auflösung und Erklärung. Die Karten selbst sind sehr stabil und deshalb für immer wiederkehrenden Gebrauch gut geeignet. Wenn man an physikalischen und optischen Phänomenen interessiert ist, sind diese Karten ein guter Einsteiger. Einige Täuschungen waren uns schon bekannt, was das Produkt durch die hohe Anzahl an Karten aber nicht schmälert.
am 7. Dezember 2015
Die Optischen Täuschungen sind interessant und faszinierend für Kinder und Erwachsene. Mein Sohn (10 J.) ist begeistert und kann sie gar nicht mehr weglegen. Das Kartenformat ist praktisch, da man es gut überall hin mitnehmen kann.
am 13. Februar 2016
Dieses Produkt entspricht meinen Anforderungen und Erwartungen und ich bin deshalb nicht bestrebt, etwaige Rücksendungsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen! Danke Amazon!