Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn bestellt, und er ist begeistert (2,5J)
Schön auch, dass man die einzelnen Puzzelseiten zu einem großen Zusammensetzen kann. Bisher nur bei "Kikaninchen" so gesehen, nochmal zusätzlicher Puzzlespaß.
am 20. Juni 2013
Wir haben unserer Tochter (2 Jahre)diesen Buch zum Kindertag geschenkt.Sie war und ist total begeistert und versucht die Puzzel zusammen zu fügen.
Einziger Kretikpunkt,die Puzzel gehen schwer aus den Seiten,Sodas die Kanten schnell kaputt sind.
Ansonsten toll!
am 4. Mai 2014
Unsere Tochter (2 Jahre alt) liebt Kikaninchen und puzzlet auch sehr gerne aber bei diesem Buch nimmt sie eigentlich nur die Teile raus und hat dann keine Lust sie wieder einzusetzen...
Aus meiner Sicht hat das Buch folgende Mängel:
- die Teile sind nicht variabel geformt und lassen sich fast beliebig zusammensetzen
- die Motive sind vorgedruckt, wirkliches Puzzle-Vergnügen kommt also gar nicht auf
- gleichzeitig sind die Motive sehr schlicht gehalten, so das es wenige Hinweise gibt, wie sie zusammengehören
- die Puzzleteile sind schon nach ein paar mal Puzzlen an den Kanten bereits kaputt
- die Geschichte ist ziemlich langweilig ("Welches Tier macht welche Geräusche" ist doch eher was für kleinere Kinder)

Fazit: Mittlerweile kostet das Buch weniger als die Hälfte, für den Preis ist es akzeptabel, aber wirklich empfehlen kann ich es nicht.
am 18. September 2014
Das Buch ist schön gestaltet, die Puzzleteile sind dick und stabil. Man kann, wenn man will, die einzelnen Puzzlebilder zu einem großen Gesamtpuzzle zusammenfügen und könnte es auch separat auf eine Kartonage kleben zur Dauerbefestigung und an die Wand hängen. Wir werden das noch tun.
am 3. September 2013
Haben schon einige "billige" Puzzlebücher gehabt. Dieses ist nun endlich brauchbar, weil die Puzzleteile gut aus dem Buch raus und gut wieder reinzupuzzeln sind.
am 27. August 2014
Das Buch ist kindgerecht gestaltet und kann schnell von den Kleinen selbstständig genutzt werden. Es ist auch recht stabil, so dass es einige Zeit durchhält.
am 6. Januar 2013
Sehr schönes Puzzlebuch für kleine Kikaninchenfreunde. Schöne farbige Bilder und Geschichten. Gut geeignet für Kinder die gerade mit puzzlen anfangen.
am 18. Januar 2013
meine Tochter liebt das puzzle und eine schöne geschichte natürlich mit Kikaninchen!
Dann nimmt man auch schon mal den Preis in Kauf!
am 29. Dezember 2013
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine kleinste Enkeltochter und ihr gefällt es sehr gut und sie ist ganz begeistert davon.
am 10. Dezember 2013
Bilder sind sehr nett, aber die Geschichte ist mir zu simpel erzählt!Meine Tochter (2Jahre, 9Monate) interessiert sich nur wenig für das Buch, obwohl sie Kikaninchen am TV sehr mag. Die Puzzle sind ihr schon zu leicht und gingen schon beim zweiten mal kaputt. (Kanten blättern auf beim herausnehmen)