Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. März 2010
Ein süßes kleines Mitbringsel für den/die Liebste/n.
Es ist zwar ziemlich dünn, und auch sehr minimalistisch gestaltet, aber es ist trotzdem gut gelungen. Ich habe mal ein Bild von 2 Doppelseiten hochgeladen, damit man sieht wie es innen aussieht.
Lustiger Text und knuffige Bildchen.
Als kleiner Liebesbeweis zwischendurch ist es für 6 Euro auf jeden Fall empfehlenswert!!
review image
11 Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2011
Dieses Büchlein ist sehr schön als kleine Aufmerksamkeit für (in meinem Fall) die Freundin. Die Bilder bringen einen zum Teil tatsächlich zum schmunzeln.
Klare Kaufempfehlung! :)
am 23. Januar 2011
Ich habe ja schon einmal eine gute Erfahrung mit dem Buch "Zuerst wollt ich dir Blumen schenken" gemacht, dass ich nicht umhin kam, einen Blick in "Du bist so schaf" zu werfen. Wieder ein Gewinn! Der Autor versteht es wieder mit wenigen Worten das Herz anzurühren und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Eine wirklich gelungene kleine Liebeserklärung an den/die Liebste/n oder einen lieben Freund - mit Humor.

Ich habe zwei Exemplare gekauft und verschenkt und wurde dafür ganz herzlich in den Arm genommen.

Meine Empfehlung: Kleine Liebeserklärung - schöner gehts nicht!
am 26. März 2013
Dieses Buch hat es echt in sich.. Es ist total suess gezeichnet und auch die Texte sind erste sahen.. Wir fanden es super :)
am 15. Februar 2015
Ein wunderschönes Valentinstagsgeschenk, was trotz erhöhtem Kitschfaktor super beim männlichen Geschlecht angekommen ist. Nicht nur der Titel, auch der Inhalt ist super witzig gestaltet. Ich kann es nur empfehlen.
am 16. Juni 2016
Für alle mit etwas Humor und die Ihrem Partner zum lachen bringen wollen.
Aber je nach Art der Person und Humor der Person nicht für jeden geeignet.
am 13. Dezember 2013
Das ist wirklich ein sehr nettes Büchlein, aber ich würde sagen, eher als Geschenk für eine Frau.
Ich fand es auf jeden Fall für meinen Partner nicht wirklich passend - deshalb ging es zurück.
am 19. Juli 2013
Das Buch kam sehr gut an und zaubert wohl jedem beim durchblättern ein lächeln ins Gesicht.

Ich kann's nur jedem weiterempfehlen, der einem lieben Menschen eine freude machen möchte.
am 31. Mai 2015
Tolle Bilder, nette Einfälle, für die Liebste auf jeden Fall eine süße Überraschung. Als Lesebuch sicher nichts:-)
Trotzdem: Daumen hoch!
am 4. Mai 2013
Super süß gemalt und einfach nur goldig!
Meine Freundin hat sich am Valentinstag sehr darüber gefreut ;)
Ohne Zweifel zu empfehlen!