am 12. Januar 2011
Hi,
meine kleine Tochter schreibt seit Jahren "geheime" Dinge sowie ihr erlebtes auf. Ich finde das sehr gut und unterstuetze dies wo es geht.Die herkoemmlichen Tagebuecher sind meiner Meinung nach sehr fad. Dieses Buch ist bunt, animiert sehr zum schreiben. Ebenfalls sind diverse Tipps fuer junge Maedchen darin enthalten. Auch das finde ich hilf-lehr-reich. Dass das Buch abschliessbar ist, meine ich, ist Standard (und wichtig!)! Immerhin muss man auch einem kleinen Kind das Gefuehl der "Privatspaehre" geben. Ich wuerde das immer wieder kaufen! Tolle Sache!Absolute Kaufempfehlung.
am 8. Februar 2011
Das Buch ist von innen wie außen sehr hübsch. Das Schloß, wie gewohnt bei solchen Büchern, erfüllt mehr den Schein als den Zweck und die Schlüssel sind so dünn das man Angst hat sie zu verbiegen. Aber schließlich soll die kleine Magierin diese auch benutzen und nicht die Eltern mit ihren groben Fingern. Es ist gefüllt mit allerlei lustigen Sprüchen und "Weisheiten". Der Liebeszauber wurde bereits durchgeführt, jetzt warten wir darauf ob es klappt;-)
Ein nettes Büchlein zu einem fairen Preis.
am 25. Dezember 2013
Das ist nun das neue Tagebuch meiner Großen... Sie findet es richtig toll sie ist 12 und das heißt was wen man in dem alter was Toll findet ... Ich muss auch sagen es ist ein Tolles Buch vorne die Aufschrift ist aus Samt was das ganze richtig toll macht.. das schloss ist aus Metall und auch die halter am Buch also kein Plastik ..in dem Buch sind verschiedene Sprüche und auch einige kleine Texte über Magie.. was dem Schreibverlauf aber nicht stört... also alles im allem ein schönes Tagebuch für Teenager.. Versand war auch Magisch Schnell
am 24. April 2013
- war für meine Enkeltochter als Geschenk gedacht und fand großen Anklang. Schon die Außenseite ist mit der Verzierung sehr ansprechend für Mädchen ab dem 10. Lebensjahr. Im Tagebuch selbst muss man nicht nur schreiben, sondern erfährt auch Wissenswertes. Die Seiten sind so gestaltet, dass man aus Neugier immer weiter blättert.
am 30. Juli 2013
Ich glaube das Buch ist fast voll , meine Tochter liebt es und schreibt täglich darin.den Schlüssel trägt sie um den Hals!also klare Kaufempfehlung für Mädchen die gern ihr erlebtes niederschreiben !
am 18. September 2012
Ich habe mir das Tagebuch vor längerer Zeit gekauft. Von außen ist es sehr schön verziert, so auch von innen. Der Buchdeckel ist sehr robust und hält viel aus,
dass man es auch überall mithinnehmen kann.
Neben dem vielen Platz zum selber schreiben gibt es auch noch und ein Hexenglossar.
Das Schloss ist nicht das Beste, aber darum geht es ja eigentlich gar nicht. Ich habe mir einfach noch ein Schloss dazu gekauft, zu dem es nur einen einzigen Schlüssel
gibt und dann war das auch geklärt.
Also im Ganzen ist es ein schönes Tagebuch für Kinder von 6-10 Jahre.
am 6. April 2013
Ganz tolles Buch. Mein Kind ist total begeistert und nutzt es täglich. Für größere Kinder gut geeignet, weil Zeilen vorgedruckt sind und man soviel schreiben kann, wie man will.
Ich habe es zum Geburtstag bekommen und es hat mich sehr gefreut es ist schön gestaltet mit vielen Tipps die man als Hexe anwenden kann. Auf jeden Fall zu empfehlen😉
am 30. Dezember 2012
Das Magic Girls: Mein Tagebuch ist für kleine Teenes sehr schön um jeden Tag ihre Erlebnisse rein zu schreiben. Auch ein schönes Geschenk zum Geburtstag usw...
am 5. November 2014
wer die Buchserie gelesen hat, muss natürlich das passende Tagebuch haben - so auch meine Tochter. Hat es als Geschenk bekommen und es ist super angekommen.