4.0 von 5 Sternen Gut angekommen
Veröffentlicht am 11. Mai 2009 von Amazon-Produktbewerterin

3.0 von 5 Sternen Geburtstagsspaß für Bastel-Freaks
In dem schön gestalteten Karton, den man sicher noch lange weiter benutzen kann, befinden sich:

einige Bastelbögen (zum Basteln von Einladungskarten, Tischdeko, Serviettenhalter, Augenklappen, ein Piratenhut, einer Girlande, Strohhalm-Steckern und für eine Schatzkiste)

8 Luftballons

8 Strohhalme

und ein Heft mit...
Veröffentlicht am 23. Mai 2006 von Tina

4.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 11. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kinderparty-Box Piraten (Sondereinband)
Der 6. Geburtstag unseres Sohnes wurde ale Piratenparty gefeiert, das hatte er sich so gewünscht. Die Box war dafür sehr hilfreich - gerade was die Deko-Elemente und Einladungskarten angeht. Die Bastelarbeiten in der Vorbereitung haben allerdings eine Weile gedauert und brauchten schon etwas Geduld. Das beiliegende Heft enthält Rezepte und gute Vorschläge für "piratengerechte" Spiele. Bei den Kindern und vor allem bei meinem Sohn ist das Ganze sehr gut angekommen. Insgesamt reicht die "Ausstattung" für acht Kinder.

3.0 von 5 Sternen Geburtstagsspaß für Bastel-Freaks, 23. Mai 2006
Tina (CASTRO VALLEY, CA, United States) - Alle meine Rezensionen ansehen

8 Luftballons

8 Strohhalme

und ein Heft mit den Bastelanleitungen sowie einigen schönen Spiel-Ideen und Rezepten (Essen und Getränke) für eine Piratenparty.

Das Set ist für eine Party von 8 Personen ausgelegt, und beim Basteln ist definitiv die geduldige Hilfe der Eltern erforderlich, samt einiger Stunden Zeit...

5.0 von 5 Sternen Tolle Bastelei, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kinderparty-Box Piraten (Sondereinband)
Hier macht die Vorbereitung am meisten Spaß. Früh genug anfangen und (wahrscheinlich) nur mit Mamas Hilfe.
Aber dann ist bei der Party der Stolz umso größer!

4.0 von 5 Sternen BASTEL box, 29. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kinderparty-Box Piraten (Sondereinband)
In der piraten box ist ein heft, 8strohalme, luftballons, servirtenringe, 8einaldungsschiffe usw entahletn. als grundausstatung super. leider muss man luftschlangen und bedruckte ballons dazu kaufen. aber die einladungen sind super, kamen sehr gut an.
ich habe noch extra piratenhüte bestellt weil nur eine für den käpten dabei ist. ebenso die augenklappen(hier nur aus pappe), die hab ich zur karnevalszeit gekauft.
deko material ist viel dabei, aber alles zum ausschndeiden. sieht aber gut aus. eine durchsichtige wachsdecke drüber, top. man muss rechtzeitig anfangen vorzubereiten. es muss viel geschnibbelt und gefaltet werden. haben zu zweit daran gesessen. paar von den spiele tips sind gut.
die serviertenringe überflüssig, kinder brauchen sowas nicht. (aber die figuren kann man zur gestaltung eine schatzkarte nehmen,die aber hier nicht enthalten ist)
ich musste noch servierten,becher und teller kaufen.
wie gesagt die grundausstattung ist mit diesem set gegeben.allein schon wegen den einaldungskarten:)

nur was für kreativeleute, die dies nur zur inspiration benötigen. :)
man muss sich schon mehr einfallen lassen für 8kiddis,dafür reicht es nicht.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ok, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Kinderparty-Box Piraten (Sondereinband)
Paket ist ok. Schöne Girlande, Serviettenhalter, Streuteile, Strohalmdeko, Augenklappen, Kapitänshut und Einladungs-Schiffchen. Und ein Büchlein mit Tipps zum Piratenfest. Es ist viel zum Ausschneiden und beschränkt das Fest wirklich auf 8 Teilnehmer (nichtbedachte Geschwisternkinder könnten trauig sein). Also am Besten fand ich den Piratenhut für den Kapitän und die Einladungskarten. Also durchaus eine schöne Sache für das Piratenfest. Ob ich es nochmal kaufen würde? Vermutlich würde ich für das Geld nächstes mal für gescheite Piraten-Augenklappen investieren und die anderen Ideen aus dem Internet zusamamensammeln.

1.0 von 5 Sternen Kinderparty-Box Piraten, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Kinderparty-Box Piraten (Sondereinband)
zu dieser Box kann ich leider keine Bewertung abgeben, da ich einen falschen erhalten hatte. Das Geld wurde aber problemlos zurückerstattet.

ARRAY(0xacdcf1ec)

Kinderparty-Box Piraten
Kinderparty-Box Piraten von Helga Glatzel-Poch (Sondereinband - 1. Februar 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,26
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen