Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2010
Mir gefallen die vielen positiven Denkanstösse und die ansprechende Aufmachung.
Nur der Aufsteller ist etwas instabil, daran könnte man vielleicht noch arbeiten.
Ich habe mich dazu entschieden, nicht jeden Tag einfach nur umzuschlagen und die nächste Glücksweisheit anzusehen.
Ich blättere durch, bis mir eine Weisheit begegenet, die für mich zu diesem Zeitpunkt stimmt und lasse ihn so lange aufgeschlagen, bis es für mich Zeit für eine neue ist. Damit fahre ich super!
Ich bin froh, mir diesen Artikel gekauft zu haben - er regt zum Nachdenken an und verändert so manchen Blickwinkel!
am 7. April 2010
jeden Morgen freu ich mich auf einen neuen schönen, positiven sowie spirituellen Gedanken, der mich den ganzen Tag über begleitet.
Es sind wunderbare Gedanken, die zum Nachdenken anregen und unsere Einsellung zum Leben grundlegend verbessern könnern. Es ist die Veränderung des Blickwinkels auf zahllos viele Dinge|Situationen, die uns deren "Lösung" ermöglicht. Eingehüllt in ein wohliges Gefühl wirken wir auch auf unsere Mitmenschen|Umwelt.
Für mich ein absolutes MUST HAVE.
am 17. Juli 2010
Ein wunderbarer Wegbegleiter das ganze Jahr über, ich finde es auch als tolles Geschenk für liebe Freunde
es sind Weisheiten enthalten die zum Nachdenken anregen und auch hilfreich in vielen lebenslagen sind
ich kann es nur empfehlen, es ist mein täglicher Begleiter
am 7. Dezember 2015
War ein Geschenk für eine liebe Freundin.
Was schön ist, das der Kalender ohne Datum ist, ergo auf mehrere Jahre benutzbar.
Schöne Gestaltung und Sprüche.
Sie hat ihn mit ins Geschäft genommen und dort auf dem Schreibtisch stehen als persönliche tägliche motivation.
am 28. Dezember 2012
kann man kaufen.
habe einen ähnlichen Kalender jetzt bei Aldi erstanden fü 5Euro,
nächstes jahr wieder!
am 17. Juni 2015
Schöne Texte mit dazu toll passenden Bildern, die einen das ganze Jahr hindurch klasse begleiten. Wirklich sehr schön!!! Sehr zu empfehlen!!!
am 8. Februar 2013
Einfach Toll !!

Jeden Tag super inspirierende Worte und neue Kraft für den Alltag. Kann ich jedermann einfach nur weiterempfehlen
am 13. November 2012
Ich liebe solche Spruch-Kalender! Ich finde, sie machen gute Laune und bringen einen dazu, das Leben positiver zu betrachten.
Der Kalender könnte meiner Meinung eine Spur kleiner und billiger sein. Aber sonst gefallen mir der Kalender und die Affirmationen (z.B.: "Unsere Gedanken sind unsere Welt. Was wir denken, das werden wir." ) und Zitate (z.B.: "Jede Krise schenkt dir die Chance, dich selbst zu erkennen." ) gut!
am 14. April 2010
Ich würde mir den Kalender immer wieder kaufen, er enthält wunderbare Zitate, die einen wirklich immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Gut für alle die, die das positive Denken in ihrem Leben brauchen und so ihren Weg gehen!
am 30. März 2012
Ich hatte mich so auf diesen Kalender gefreut. Auch meine Kollegen waren schon gespannt auf die täglichen Weisheiten. Nun sorgt der Kalender nur noch für Enttäuschung und Kopfschütteln. Soviel Unsinn auf einmal ist schwer zu ertragen. Die Spüche sind langweilig und regen nun wirklich nicht zum Nachdenken an. Schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden