5.0 von 5 Sternen Fingerpuppenbuch
Kann ich nur jeden empfehlen - immer zwei Sachen zur Hand - vorlesen und Theater spielen - macht spaß und ist sehr lehrreich - unser Enkelsohn liebt es mit den Fingepuppen beschäftigt zu werden.
Vor 1 Monat von Gisela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt
Ich finde das Konzept mit dem interaktiven Buch für Kleinkinder generell sehr gut. Allerdings finde ich die Puppe hier etwas lieblos in die Geschichte eingebettet und ihre beschränkte Funktionalität vermittelt schnell den Eindruck von Langeweile.
Vor 7 Monaten von Onkel_Doc_F veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fingerpuppenbuch, 9. März 2014
Gisela (Frankfurt (Oder), Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Fingerpuppenbuch mit Emil Eisbär (Pappbilderbuch)

4.0 von 5 Sternen Sehr nettes Buch für KLeinkinder, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch für KLeinkinder, meine Kleine will fast jeden Abend die Fingerpuppenbücher vorgelesen bekommen. Sie sind kurz und süss gestaltet.

2.0 von 5 Sternen Kopf ist zu schwer..., 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und dadurch schlecht zu bewegen. Auch die Reime und die Geschichte sind nicht das Allerbeste... Schöner sind die Fingerpuppenbücher vom Carlsen Verlag, weil man dort die Fingerpuppe leichter bewegen kann. Vor allem "Meine kleine Raupe Rosi" ist sowohl von den Reimen als auch von der Geschichte wunderschön!

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 23. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super niedlich, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Fingerpuppenbuch bestellt, weil unser Sohn auch Emil heißt. Er liebt dieses Buch und möchte den Eisbärkopf am liebsten "aufessen". Es ist sehr süß gemacht.

4.0 von 5 Sternen Süßes Buch - leider nicht abnehmbar zum Waschen, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch mit Geschichte, die Idee etc. ist alles super und total süß. Es wäre aber noch toll, wenn man z.B. den Eisbären irgendwie /z.B. mit KLettverschluß abnehmen könnte zum Waschen.

Denn nach einigen Wochen ist speziell der weiße Stoff schon ganz abgegriffen. Kinderhände sind eben nicht immer ganz blitzeblank gewaschen. Und dann sieht der Eisbär schnell etwas grau aus...

4.0 von 5 Sternen stabil und schön, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schönes Kinderbuch. Durch die Fingerpuppe kann man das Vorlesen aktiv gestalten und das Buch bleibt immer wieder spannend. Auch ein schönes kleines Geschenk zum "Mitbringen".

5.0 von 5 Sternen super, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Buch kann ich nur weiterempfehlen
Ist sein Geld echt wert riichtig niedlich gemacht.
Würd ich wieder kaufen , supi

3.0 von 5 Sternen Süß, aber ein Bilderbuch dürfte ruhig mehr Bilder zeigen, 25. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Buch für meinen Neffen Emil gekauft, weil er eben genauso heißt wie der kleine Eisbär.
Auf den einzelnen Seiten dürften ruhig mehr altersgerechte Einzelheiten zu sehen sein.
Die Geschichte ist nett, deshalb drei Sterne.

ARRAY(0xa198f15c)

Mein Fingerpuppenbuch mit Emil Eisbär
Mein Fingerpuppenbuch mit Emil Eisbär von Andrea Gerlich (Pappbilderbuch - 15. September 2009)