5.0 von 5 Sternen Einfach nur goldig :-)
Ich habe das Buch für meine dreieinhalbjährige Tochter gekauft und die war total begeistert!!!
Die Figuren, Tiere (Meerschweinchen, Hündchen, Häschen, Katzen...) und ihr Zubehör sind einfach nur goldig und süß, total schön gemacht finde ich.
Da macht es selbst uns Großen viel Spaß die Puppen immer wieder neu...
Veröffentlicht am 5. August 2009 von Christina

3.0 von 5 Sternen nicht gut verarbeitet
Haben wir beim herausdrücken geflucht! Vielen Figuren fehlen einfach die Schlitze an den Schultern und andere Schlitze fehlen ebenso, z.B. dort wo man die Tiere in ihren Korb legen können sollte. Schade, aber so macht das keinen Spaß.
Veröffentlicht am 30. Oktober 2008 von M. Frohnsdorf

5.0 von 5 Sternen Einfach nur goldig :-), 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Amelie, Julia und ihre Freunde: Das große Anziehpuppen-Buch (Taschenbuch)
Da macht es selbst uns Großen viel Spaß die Puppen immer wieder neu anzuziehen und mitzuspielen, da fühlt man sich gleich wieder klein :-)
Auch das Herausdrücken fand ich nicht schlimm, das hat unsere Tochter teilweise ganz allein gemacht. Und bei uns fehlten auch keine Schlitze, im Gegenteil, wir entdecken beim Spielen immer wieder neue, zum Beispiel das man die Tiere auf den Arm stecken kann, etc. klappt alles prima.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, damit konnte ich meiner Kleinen eine Riesen-Freude machen :-)

3.0 von 5 Sternen nicht gut verarbeitet, 30. Oktober 2008

5.0 von 5 Sternen für kleine Feen und Prinzessinen, 13. Oktober 2013
Wir haben das Buch selber und verschenken es auch immer wieder, weil es absolut gut ankommt.
Mädchen sind in ihrem Element.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 9. Juni 2013
Uwe Hillebrecht "Tierfreund" (Wendisch Rietz, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diesen Artikel verschenkt und das Feedback war äußerst zufriedenstellend. Die Tochter meiner Nichte hat sich sehr gefreut. Danke.

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 30. Dezember 2012
Habe das Anziehpuppenbuch :Amelie,Julia und ihre Freunde für mein 5j.Enkelkind gekauft.wir haben nach einer halben Stunde zugeklappt und am liebsten hätte ich es sofort entsorgt,denn

die Ausführung ist so wenig gelungen und eine einzige Enttäuschung,da die Puppen mit der Kleidung trotz der Stütze am Rücken immer umkippen,geschweige,dass ein so genanntes Rollen-

spiel stattfinden kann....würde also vom Kauf ganz klar abraten.(Amazon)

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht...., 12. November 2009
Oma hat bei sich "billige Anziehpuppen" aus irgendeinem Zeitungsverlag und ich wollte meiner Tochter eine Freude machen und für zu Hause auch solche besorgen....grade kam das Päckchen an - war aber leider eine große Enttäuschung!
Die meisten Kleider halten gar nicht richtig weil sie nur umgeklappt werden hinter dem Papierkörper und das natürlich nicht hält...es fehlen definitiv viele Schlitze und bei manchen Kleidern fragt man sich, wie sie überhaupt halten sollen, weil nicht einmal solche Umklappriegel dran sind.
Ich habe das ganze schon entsorgt in den Papiermüll, damit man sich nicht bei jedem neuen Versuch wieder ärgern muß. Sehr schade!!
Falls es jemand trotzdem probieren will, würde ich das mit der keineren Ausgabe für ca. 5 Euro tun...aber ich würde solche Puppen wirklich nur noch kaufen, wenn ich sie vorher sehen kann.
Eigentlich null Sterne!!!

Amelie, Julia und ihre Freunde: Das große Anziehpuppen-Buch
Amelie, Julia und ihre Freunde: Das große Anziehpuppen-Buch von Renate Cossmann (Taschenbuch - 13. Juni 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,85
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen