5.0 von 5 Sternen Drachenstark
Das Buch habe ich für meinen 7 jährigen Sohn besorgt und wir sind total begeistert!!!
Wer auf Drachen steht, wird seine Freude an diesem Buch haben. Es ist schön, fantasivoll und kunstvoll gestaltet.
Eine kleine Erdenkarte lädt zum entdecken ein, wo welcher Drache zu Hause ist.
Nur zu empfehlen!!!
Veröffentlicht am 2. Juni 2009 von T. und S. Tran

3.0 von 5 Sternen schönes Buch, Inhalt mäßig
Habe das Buch gekauft, weil ich das Thema "Drachen" spannend finde.
Der Umschlag ist wattiert, die Motive und der Titel glänzen - sieht und fühlt sich sehr hochwertig an. Auch innen, die Zeichnungen von verschiedenen Drachen sind phantasievoll und toll gemacht.
Veröffentlicht am 20. Mai 2011 von JK

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Drachenstark, 2. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Freundebuch "Meine Freunde" - Drachen (Gebundene Ausgabe)
Eine kleine Erdenkarte lädt zum entdecken ein, wo welcher Drache zu Hause ist.
Nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Freundebuch, 25. Juni 2009
Es ist ein wirklich tolles Freundebuch, meine beiden Jungs haben sich riesig gefreut. Ein tolles Buch, für einen Drachen Fan.
Ich hätte mir aber gewünscht, dass das Buch auch von innen mal zu sehen ist, damit man die Aufteilung sieht.
Ich würde es wieder kaufen, und einen super Preis hat es auch noch.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2009
R. Angelika (Tauberbischofsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sohn hat dieses Buch heute bekommen um rein zu schreiben. Und es hat mir auf Anhieb suuuper gefallen! Vor allem weil ich ein Freundebuch in dieser Art noch niergendwo gesehen habe. Auch die Einteilung finde ich super. Ich kaufe es auf jeden Fall! Schade, meine Tochter hat eines von LilliFee. Hätte ich nicht gekauf, wenn ich dieses gekannt hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen schönes freundebuch!, 17. Dezember 2010
unser sohn bekam das freundebuch zu einschulung und es ist genaus das richtige für jungen in diesem alter. der einband ist hübsch gemacht und wirkt wertig. die seiten innen sind schön fest, es darf also auch mal etwas mit filzstift hineingemalt werden, ohne sich gleich durchzudrücken. auch ist genug platz vorhanden um bei den offenen fragen mehr als nur stichworte zu schreiben. ein prima buch für alle, die es nicht kitschig mögen. den einen punkt abzug gebe ich, weil vielleicht die ein oder andere frage (z.b. Lieblingsfach, -essen, -musik, -film) interessanter gewesen wäre als die e-mail adresse. aber das wesentliche passt - ansonsten nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein richtig cooles Freunde-Buch, 31. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn (6) bekam ein Freunde-Buch mit Bärchen und Blümchen geschenkt, welches er allerdings "uncool" fand. Daraufhin gingen wir auf die Suche nach einem außergewöhnlichen Freunde-Buch - und fanden dieses Drachen-Freunde-Buch! Es ist sehr schön gestaltet, es sind mehrere Drachen auf den Seiten abgebildet, welche man im hinteren Teil des Buches auf der Weltkarte wiederfindet. Die Einteilung ist typisch für Freunde-Bücher mit Name, Tel.-Nr., e-Mail-Adresse, was der Freund mag und was nicht. Man hat als Freund also viele Möglichkeiten, persönliche Vorlieben einzutragen und dazu auch genügend Platz. Auch ein Kästchen für das Foto fehlt nicht. Schade ist allerdings, dass sich der Besitzer des Freunde-Buches nicht selbst eintragen kann, wie bei manch anderen Freunde-Büchern üblich. Hier hat man nur die Möglichkeit, seinen Namen als Besitzer des Buches einzutragen. Ansonsten ist dieses Drachen-Buch schon etwas Besonderes. Mein Sohn ist vollauf zufrieden - und das ist ja die Hauptsache!!

4.0 von 5 Sternen Echt schön!, 5. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist ein tolles Freundebuch. Ich hatte es allerdings für meinen Sohn im Kindergarten gekauft, er steht so auf Drachen. Da paßte es nicht, weil auch Handynummern und e-mail-Adresse gefragt werden. Ich hätte mir eine Innenansicht der Seiten im Netz gewünscht, dann hätte man es gleich gesehen. Ist also eher was für größere Kids, aber trotzdem oder gerade deswegen sehr schön.

3.0 von 5 Sternen schönes Buch, Inhalt mäßig, 20. Mai 2011
Habe das Buch gekauft, weil ich das Thema "Drachen" spannend finde.
Das einzige Manko meines Erachtens: Neben den üblichen (wichtigen) Dingen, die abgefragt werden (Name, Spitzname, Klasse, Adresse, Telefon, Handy, E-Mail, Geb. Sternzeichen, Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße, Traumberuf, Hobbys) sind die restlichen (interessanteren) Abfragen für Kinder zu vage (Was ich am liebsten mag, was ich nicht mag, mein schönstes Erlebnis). Besser wäre irgendwie Lieblingsbuch, -film, -fach, -essen, -tier, etc.
Gleichzeitig habe ich das Freundebuch mit Piraten (nicht so mein Favoritenthema) gekauft (siehe Rezension).

5.0 von 5 Sternen Ein Freundebuch nicht nur für Jungs, 12. August 2011
Meine 6 Jährige Tochter steht total auf Drachen . Bei einem Ausflug mit dem Kindergarten in einen Buchladen entdeckte sie dieses Buch . Das muß es sein sagte sie zur Kindergärtnerin , war kaum ohne das Buch aus dem Laden zu bekommen . Habe es Jetzt gekauft und es kommt in die Zuckertüte . Freue mich schon auf die strahlenden Augen . Ich selber finde das Buch auch sehr gut . Es sieht edel aus und auch die Fragen sind sinnvoll und nicht so dämlich wie in den meisten Freundebüchern .Mein Fazit für Jungs und Mädchen geeignet .

5.0 von 5 Sternen Mal nicht rosa, 27. November 2010
Ein wirklich schönes Freundebuch! Und endlich mal nicht was mit dem klassischen rosa-für-Mädchen und blau-für-Jungen-Design!
Meine Tochter (9 Jahre) findet es richtig stark, und ihre Freunde reißen sich darum, "ihren" Drachen zu finden (auf den Seiten gibt es jeweils unterschiedliche "Drachenrassen"). Schöne Aufteilung, tolle Gestaltung - absolut sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Super!!, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Neffe ist ein absoluter Drachen-Fan. Ich wollte ihm gerne ein Freundebuch holen, da er nun in die Schule gekommen ist. Da er für sein Alter schon sehr reif ist war mir wichtig, dass er das Freundebuch nicht als 'Babykram', also es zu kindlich ansieht... Also habe ich das ganze Internet durchforstet und mir fiel dieses Freundebuch auf. Ich bestellte es und war wirklich begeistert!! Die Seiten im Inneren sind auf alt gemacht, die Seiten sind wie abgeflammt und haben verschiedene Drachen drauf. Wirklich schön gemacht! Und ein absolutes Muss für kleine Drachenfans!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa2e07834)

Freundebuch "Meine Freunde" - Drachen
Freundebuch "Meine Freunde" - Drachen von kein Autor (Gebundene Ausgabe - 13. August 2008)