Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. August 2008
Durch Zufall habe ich dieses Kleinod entdeckt. 1oo Zitate wie Frauen Männer sehen und auch sich selbst.
Ironisch, treffsicher und aus dem Leben gegriffen, Lachmuskeln macht Euch bereit. Für Frauen jeden Alters, meine Mutter(74) wollte es sofort haben, nachdem ich Ihr vorgelesen hatte und auch der Mann einer Bekannten; zum verschenken und selber lesen.
Kaum größer als ein auf die Hälfte gefalteter 10-EUR-Schein ist das Büchlein ganz offensichtlich für die Handtaschen dieser Welt konzipiert. Trotz der geringen Größe sind immerhin 100 Zitate drin. Von Frauen, für Frauen und über Frauen. Nachdem sich Männer für Frauen interessieren ist das Buch auch für Männer bestens geeignet. Ein hoher Schmunzelfaktor ist so oder so garantiert.
am 30. April 2013
Ein kleines Büchlein verändert das Miteinander - wenn man dem rechten Freund/Freundin dies Büchlein schenkt.
Buchgeschenke unter 2 kg dürfen auch mal sein.
am 27. Mai 2008
Eignet sich super als Geschenk - für alle Frauen jeder Altersklasse !!! Amüsiert immer wieder !!!