4.0 von 5 Sternen gut
als tröstendes geschenk sehr gut angekommen. Die gute laune war danach garantiert und auch dem hunger hats gutgetan. Danke für die schöne erfindung
Veröffentlicht am 18. März 2013 von Melanie

3.0 von 5 Sternen Hab's geschenkt bekommen
Vor langer Zeit bekam ich dieses Büchlein geschenkt. Der vorgeschlagene Teig ist nicht sonderlich lecker, ich kenne ihn eher für Marmeladenhörnchen, da kommt der Zucker über Glasur und Füllung. Auch fehlt der Hinweis, dass dieser Art von Teig unbedingt warm verarbeitet werden muss, sondest verliert er seine Geschmeidigkeit.
Eines zeigt einem...
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von callisto

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen gut, 18. März 2013

4.0 von 5 Sternen Schoener Abend mit Freundinnen, 19. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Wirklich eine nette Idee. Habe das Rezeptheft und die Ausstechform von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mit ein paar Freundinnen habe ich sie dann mal ausprobiert. War ein Heidenspass.

ABER: Nicht auf das Rezept im Buch gehen, der Teig schmeckt nicht wirklich gut. Am besten selbstgemachten Plaetzchenteig oder so, verwenden. Noch ein wenig Zuckerguss, Schokostreussel, Smarties, usw... zum verziehren und der Abend ist gerettet:-).

Meinen Traummann hab ich trotzdem noch nicht gefunden, aber bin um nen lustigen Abend reicher. Allein schon die Rezeptideen im Buch durchzulesen macht einen Heidenspass. Nur zu empfehlen. Mit ein bisschen Phantasie kann mann aus den Maennern auch Frauen machen. Ist ja mehr oder weniger eine Geschlechtsneutrale Form.

Viel Vergnuegen!!!

4.0 von 5 Sternen Ganz netter Spaß, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Auch wenn diese Produkt wohl niemand wirklich braucht, ist es ein ganz netter Spaß. Qualität ist vollkommen in Ordnung und das Heft ist schön gestaltet. Leider ist das beiliegende Rezept nicht besonders gut...

5.0 von 5 Sternen toller "Mann", 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Echt lecker, zum anknabbern der Typ.
Nette Form nicht nur für süsses, auch herzhaftes lässt sich gut damit kreieren !

3.0 von 5 Sternen Hab's geschenkt bekommen, 30. Mai 2012
callisto (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Eines zeigt einem dieser Teig jedoch beim Backen (ich habe zusammen mit einer besten Freundin Männer gebacken, verziert und verschenkt), mit dem Mann backen ist es nicht besser als in der Realität einen zu finden: sie werden entweder zu dünn und lang, zu dick, krümeln oder werden zu außerirdischen Monstern. Nur wenige sind wirklich als gelungene Exemplare zu bezeichnen. Vielleicht wird dieser schwer zu verarbeitende Teig deshalb verwendet, um zu zeigen, dass es mit selber backen nicht wirklich besser ist. Wenn man von diesen Butterbomben dann auch noch zu viel isst, machen sie genauso dick wie ein echter Mann.
Nettes, witziges Geschenk für Dauersingles, die beim Backen so eine Lecktion für's Leben lernen oder zumindest sehr viel Spass mit Freundinnen beim Backen und Verzieren haben.

5.0 von 5 Sternen Lustig für Singlefrauen, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Habe mir das Set größer vorgestellt. Als ich das Packet von Amazon bekommen habe, war ich zuerst wirklich negativ überrascht - sollte es doch ein Geschenk für eine meiner Single-Freundinnen sein.

Als sie ihr Geschenk dann auspackte, verflogen meine zuerst negativen Gefühle. Es ist äußerst witzig zum Ansehen und heiterte die ganze Runde auf (die Bilder sind spitze).
Bis jetzt hat sie allerdings noch kein Rezept gebacken. Ob's die Traummänner auch schmecken kann ich nicht beurteilen.

4.0 von 5 Sternen Super Gag als Geschenk, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Als Geschenk für eine Singlefrau definitiv super.
Im Büchlein kann man sich aussuchen, ob man sich einen Macho, einen Streber, Workaholic etc. backen möchte.
Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, würde ich es nochmal als kleines Mitbringsel für Geburtstag, Weihnachten o.ä. kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr leckere Rezepte, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
was als Gag für eine Single-Tochter gedacht war, wurde zu vollen Erfolg. Die Rezepte sind lecker, die Männer sind da, wann meine Tochter es will und sie wiedersprechen nicht. Sie ist so angetan, dass sie das Set schon mehrfach an ihre Freundinnen verschenkt hat.

2.0 von 5 Sternen Nette Idee - schlechte Rezepte, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Der Traum-Mann zum Selberbacken ist eine nette und witzige Idee. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk verwendet. Es ist zwar sehr gut angekommen, leider sind die beiliegenden Rezepte nicht besonders brauchbar!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Süße Idee zum Verschenken. Ist ganz witzig, aber das Rezept ist richtig schlecht.
Lieber ein normales Ausstechplätzchen Rezept verwenden.
Für die Freundin, die einfach nicht den Richtigen findet :P

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Traum-Mann zum Selberbacken
Traum-Mann zum Selberbacken von Petra Schmidt (Taschenbuch - 1. Januar 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,30
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen