Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2005
Ich habe diesen Aufsteller für meine Freundin bestellt. Beim Durchblättern war ich dann dermaßen begeistert, dass ich ihn mir nun selbst bestellt habe.
Nun steht er in der Küche und ich erfreue mich jeden Tag an einem wunderschönen Spruch oder stilvollen Bildern.
Gut - nicht immer direkt über Engel. Aber trotzdem geschmackvoll! Manchmal lustig, aber auch Texte, die zum Nachdenken anregen.
Von mir 5 Punkte, weil ich mich jeden Tag darüber freue und diese Freude jetzt weiterschenke...
am 25. Februar 2005
Ein spiralgebundenes Aufstellbuch zeigt für jeden Tag Zitate von Berühmtheiten oder einfach nur Botschaften kombiniert mit schönen Fotos von Engelstatuen. Die Texte, Schrift und Farben sind sehr harmonisch gewählt und fast zu schade zum Umblättern. Der fünfte Stern fehlt, weil nicht alle Seiten Bilder oder einen textlichen Bezug zu Engeln haben. Nichts desto Trotz bin ich nach wie vor begeistert von meinem Kauf.