Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Juli 2014
Die Ereignisse der deutschen Kolonialzeit sind hier sehr gut und vor allem ohne irgendwelche Vorwürfe beschrieben. Da ich Duwisib schon einmal besichtigt habe, haben mich die Geschichten rund um dieses Schloß besonders interessiert. Nur die Sätze waren oftmals sehr lang!
am 14. Februar 2014
Ich empfand das Buch als total kalt. Viel zu sprunghaft, so dass man sich nie in die Geschichte fallen lassen konnte. Habe nach der Hälfte aufgegeben.
am 2. März 2016
ES IST GUT ERHALTEN ANGEKOMMEN :
WIR MÖGEN GERNE BÜCHER ÜBER AFRIKA: ES BEKOMMT MEINE MUTTER DAZU ZUM MUTTERTAG ALS GESCHENK:
SO HAT SIE EIN GUTES BUCH ZUM LESEN:
am 13. März 2014
Ist sehr gut zu lesen.Interessant geschrieben. ICH BRAUCHTE ABER EINIGE Zeit um mich ein zu lesen. Würde es weiter empfehlen
am 3. Dezember 2013
kann man lesen, aber es gibt bessere Bücher. Ich würde dieses Buch nicht unbedingt weiterempfehlen, werde es aber behalten. Danke