Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Mai 2016
Leider hat mich dieses Buch an keiner Stelle abgeholt oder in seinen Bann gezogen.

Eine vorhersehbare Geschichte über zwei Teenager verflochten mit einer Geschichte aus der Vergangenheit die den Zusammenhang zur Gegenwart nicht finden will.

Der Autor versucht krampfhaft stilistische Mittel unterzubringen um sein Werk literarisch tiefgründig wirken zu lassen.
Dieser Versuch scheitert für mich kläglich.
Es wirkt künstlich und arrangiert.

Ich kann leider keine Kauf-/Leseempfehlung aussprechen.
am 10. März 2014
Verschiedene Schicksale aus der Sicht und dem Erleben eines 17jährigen. Er ist involviert, hadert, leidet, handelt. Schertenleib hat es wieder einmal geschafft, mich mitzunehmen, etwas in meinem Innern auszulösen. Sehr empfehlenswert!