4.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss
Vor 20 Monaten von Musamandi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja,
ich habe wirklich schon Spannenderes gelesen. Es ist sehr langatmig. Gegen Ende wird es etwas besser. Aber trotzdem: von mir keine Empfehlung.
Vor 12 Monaten von R. Schmid veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kühles Grab: Thriller (Taschenbuch)
"Kühles Grab" ist ein rasanter Thriller mit einigen Überraschungen. Die Autorin führt uns teilweise auf falsche Fährten um uns dann wieder mit neuen Fakten zu überraschen. Die Spannung bleibt so im ganzen Buch erhalten. Für meinen Geschmack ist die Liebesgeschichte ein bisschen zu kurz gekommen, daher die 4 Sterne. Aber wer einen spannenden Thriller mit einer keinesfalls abgedroschenen Story und einer sympathischen aber geplagten Hauptfigur lesen möchte, liegt mit diesem Buch richtig.

5.0 von 5 Sternen toller Thriller, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kühles Grab: Thriller (Taschenbuch)
Annabelle ist ihr Leben lang auf der Flucht, doch sie weiß noch nicht einmal wovor. Seit sie ein Kind war zog sie von einem Ort zum Nächsten und wurde von ihrem Vater zu höchster Wachsamkeit erzogen. Nach dem Tod ihrer Eltern lebt sie allein, in stetiger Angst, dass etwas passieren könnte, doch sie weiß noch immer nicht wovor sie sich so sehr fürchtet.
Als eines Tages die Leichen von sechs Mädchen in einem Erdloch auf dem Grundstück einer verlassenen Nervenheilanstalt gefunden werden, ändert sich schlagartig Alles.
Annabelle wird an den Ermittlungen der Polizei beteiligt, doch der Fall wirft immer mehr Fragen und neue Rätsel auf. Je tiefer die Ermittler graben, desto schrecklichere Dinge kommen ans Tageslicht. Doch welches Geheimnis verbirgt sich am Ende um Annabelle....
Die Geschichte ist sehr gut durchdacht und von Anfang bis zum Ende ein Pageturner. Trotzdem das Buch gänzlich unblutig ist wird es zu keinem Zeitpunkt langweilig, denn die Autorin schafft es den Leser auf jeder Seite bei Laune zu halten und die Spannung bis zum Schluss zu halten.

4.0 von 5 Sternen Der Anfang ist ein bißchen langwierig aber dann wird es spannend, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kühles Grab: Thriller (Taschenbuch)
Kühles Grab ist mein zweites Buch von Lisa Gardner und genau so wie bei "Frucht des Bösen" ist der Anfang leider ein bißchen langwierig, da viel über die einzelnen Personen geschrieben wird, aber sobald die Geschichte dann los geht, wird es richtig spannend und immer wenn man dachte, dass man weiß wer der Täter war, dreht sich die Geschichte und man weiß bis zum Schluß nicht wer es wirklich war. Und das Ende hat mich auch bei diesem Buch wieder überrascht.

5.0 von 5 Sternen Wieder superspannender Thriller von LG, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kühles Grab: Thriller (Taschenbuch)
Lisa Gardners Romane sind spannend und immer voller Überraschungen! Sie ist meine Lieblingsautorin was Thrillers angeht. Diesen habe ich innerhalb 24 Stunden gelesen und kann ihn jedem Fan von Thrillern weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Na ja,, 12. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Spannend, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kühles Grab: Thriller (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr spanend un d gut geschrieben . . . . . . . . . . .

Kühles Grab: Thriller
Kühles Grab: Thriller von Lisa Gardner (Taschenbuch - 10. Oktober 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen