Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Mein Opa hatte das Buch schon, nur leider ist es im Lauf der Jahre erst langsam auseinader gefallen und dann verschwunden. Hab es mir nun wieder gekauft und war immer noch absolut gerührt.
Es sind wundervolle Geschichten, jedoch meist recht melancholisch, deshalb nicht für jüngere Kinder geeignet. Ansonsten kann man es wirklich auch als Erwachsener lesen.
Mehr möchte und kann ich gar nicht dazu schreiben, wenn man Geschichten über Tiere mag, welchen Dinge geschehen, die man auch als Mensch nachfühlen kann, dann sollte man es lesen.
am 29. Januar 2013
Habe dieses Märchenbuch für meine Enkel ausgesucht. Die Märchen habe mich schon als Kind begeistert. Nun sollen sie eben meine Enkel begeistern, was sie auch tun. Liebevoll geschriebene Märchen von Friedrich Wolf