5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Begleiter durch die Adventszeit
Jeden Tag in der Adventszeit beginne ich im Büro mit dem Lesen der Sprüche und Gedanken eines der Heftlein.
Eingestimmt in diese wunderschönes Zeit beginne ich den Arbeitstag dann viel besser.
Optisch auch sehr schön ist die Box sinnvoll und kann auf den Schreibtisch gestellt werden, denn sie nimmt nicht viel Platz weg.

Ich werde...
Vor 3 Monaten von Angela Margarethe Sturm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis
Der Bezug zum realen Leben fehlt mir. Den Preis finde ich absolut zu hoch. Ih hätte es lieber nicht genommen. Aber wenn die Folie weg ist, kann man es leider nicht mehr zurückgeben.
Vor 7 Monaten von Jürgen Jäger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Begleiter durch die Adventszeit, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Hoffnung: 24 Bücher im Advent 2013 (Broschiert)

Ich werde sie übrigens jedes Jahr wieder lesen. Ein Kauf lohnt sich deshalb auf jeden Fall.

1.0 von 5 Sternen Preis, 2. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr christlich., 22. Dezember 2013
Ich habe diesen Adventskalender an eine sehr gläubige Person verschenkt, und der hat er gut gefallen... Ich bin nicht ganz so gestrickt und darum aufgrund meines eigenen Geschmacks auch der eine Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Besinnliche Texte und Fotos im Advent, 19. Dezember 2013
Die kleinen Hefte enthalten Bibelttexte, Gedanken zu Bibeltexten und und super Fotos in glänzender Qualität.
Ich habe diese kleinen Bücher für eine Adventsfeier etwas zweckentfremdet. Jeder Teilnehmer hatte ein kleines Buch auf seinem Teller. Sie haben miteinander über diese Texte gesprochen. Es war zur Einstimmung dieser Feier einen Super Sache und ist gut angekommen. Der Preis, bei dieser guten Qualität ist angebracht. Außerdem kann man diese Art Adventskalender mehrere Jahre benutzen.

5.0 von 5 Sternen ...mal was anderes, 21. Oktober 2013
Der Adventskalender ist handlich und schön - über den Inhalt kann ich ja jetzt noch nichts sagen, weil ich mich überraschen lassen will - aber die Autoren sprechen ja fast alle für Qualität...

Zeit der Hoffnung: 24 Bücher im Advent 2013
Zeit der Hoffnung: 24 Bücher im Advent 2013 von Katharina Schridde (Broschiert - September 2013)