Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. März 2016
Was soll man über Licht an! Bücher bloss sagen außer das sie ganz toll sind. Dieses Buch haben wir an einen 6 jährigen Jungen zum Gebrutstag geschenkt, der sich sehr darüber gefreut hat und gleich mit der Taschenlampe auf Entdeckungstour gegangen ist.
am 18. Juli 2007
Die "Licht an!"-Bücher sind eine echte Entdeckung.
Mit einer Taschenlampe können die kleinen Bauarbeiter eine Baustelle bei Nacht entdecken. Dabei gibt es unglaublich viele Details zu sehen. Mein Sohn hatte so ziemlich alle Bücher zum Thema Baustelle, aber dieses faszinierte ihn doch aufs Neue und ist sein absolutes Lieblingsbuch, denn es weicht sowohl von den überdurschnittlich guten Qualität der Bilder sehr von der Masse ab.
Auch für ältere Kinder ist dieses Buch noch interessant. In meiner Klassenbibliothek (1./2. Schuljahr) ist dieses Buch ständig ausgeliehen und begeistert auch in dieser Altersklasse.
Und das ganze für nur 8 Euro! Auch als Geschenk für Kindergeburtstage ist es ein Renner.
am 25. September 2014
Unser Sohn (bald 3 Jahre) liebt dieses Buch! Die Taschenlampe ist der absolute Hit. Am liebsten beschäftigt er sich damit die Bilder mit der Taschenlampe zu beleuchten. Die Texte sind für ihm im Moment noch zweitrangig. Es ist auf jeden Fall ein sehr schön gestaltetes Buch und sicher auch nicht das letzte aus der "Licht an"-Reihe.
am 29. Dezember 2006
Das Buch beschreibt eine Großbaustelle bei Nacht. Ich finde die Idee mit der Taschenlampe äußerst gelungen. Das Buch ist speziell für Kleinkinder gut geeignet, da es wenig Text beinhaltet jedoch viele interessante Abbildungen.

Dadurch dass die Details erst durch die Taschenlampe preisgegeben werden, wird das Buch nicht einfach durchgeblättert sondern richtiggehend studiert.
am 5. November 2015
Sehr beliebtes Buch bei meinen Kleinen, da gibts oft Streit drüber wer es gerade schauen möchte, sehr lehr reich und auch gut verarbeitet kann es nur weiterempfehlen dieses Buch
am 11. November 2013
Mit seinem festen Einband ist es gut geeignet für meinen fünfjährigen Sohn, der seine Bücher noch ziemlich aus dem Regal reißt. Es ist wizig gemacht, eine sehr schöne Idee. Wir haben bereits mehrere Bücher aus der Reihe und sie werden immer wieder gern "durchleuchtet".

Lieferung und Versand top.
am 27. Oktober 2014
Im Prinzip ganz nett, aber der Ansatz, dass die einzelnen Baustellen verknüpft sind und damit eine Geschichte erzählt werden kann bleibt leider auf die erste Doppelseite begrenzt.
am 28. November 2014
Tolle Idee diese Licht an! Bücher. So wird das Blättern im Buch nochmal zum Erlebnis. Unser Patenkind (7) liebt diese Bücher. Der Nikolaus bringt im jetzt diese Ausgabe.