Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. April 2013
Dieses Buch mit den Folien ist für Kinder genial. Meine Tochter liebt dieses Buch. Wir haben selber Katzen und wir finden in diesem Buch super Erklärungen.
am 16. April 2013
diese Serie von Büchern ist informativ und gut aufbereitet, ebenso dieses Katzenbuch, gut geeignet um Kindern und Neueinsteigern in die Katzenwelt einen Einblick zu geben
am 27. Dezember 2011
Dieses Buch ist äußerst hochwertig und aufwendig gemacht. Es hat einige durchsichtige Folien, um Umstände besser zu erklären. Ich glaube aber fast, dass ich als Erwachsener die meiste Freude damit hatte. Meine Tochter sah sich das Buch gerne an, war aber nicht mehr begeistert als bei einem "normalen" Bilderbuch.
am 21. Februar 2013
Sehr schönes Buch, das ich verschenkt habe. Liebevoll gestaltet und durchaus inhaltlich ansprechend, allerdings nicht für zu große Kinder. Top!
am 5. Dezember 2012
Es hat alles gut geklappt. Unser Kind hat sich gefreut. Danke. . . . . . . . . .