summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Im Krankenhaus: Meyers kleine Kinderbibliothek 69
Preis:8,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Mai 2014
Unser zweijähriger Sohn wurde ambulant operiert und daher waren wir auf der Suche nach einem Buch, dass ein bisschen den Krankenhausaufenthalt schildert.
Er hat dieses Buch sehr gerne gelesen, die Folien kamen auch sehr gut an. Es ist wertig und stabil verarbeitet.
Teilweise kommt einem das Buch etwas überholt vor, es ist ja tatsächlich schon ein paar Jahre alt. So dürfen hier zb. die Eltern ihr Kind nur nachmittags besuchen und nicht vormittags u.ä.

Besonders gut erklärt finde ich den Teil über die Anästhesie. So verstand mein Sohn im OP auch, was der Arzt macht, der an seinem Kopfende saß.

Alles in allem interessant und Kleinkind-gerecht geschrieben, ich würde es wieder kaufen.
am 12. Juni 2015
Da die Mami im Krankenhaus arbeitet, musste ein gutes Buch über dieses Thema für meine 2,5jahrige Tochter her. Wir sind sehr zufrieden, wenn auch einiges sehr speziell für kleinere Kinder ist. So bleibt das Buch aber sicher länger interessant und wird bei uns oft angesehen.
am 14. Oktober 2014
Mein Enkel lag vor kurzem im Krankenhaus. Um ihm verschiedene Abläufe besser zu erklären, war dieses Buch genau das richtig.
Hoffe ich brauche es nicht so schnell wieder. Auch heute erzählt er noch ab und zu vom Krankenhaus und dannn schauen wir noch einmal hinein.
am 17. Mai 2015
Enkelin ist 3 einhalb. interessiert sich sehr für solche Erklärbücher. Prima gestaltet und für den Erwachsenen Erklärer prima gemacht.Je älter das Kind um so mehr darin enthaltene Dinge werden verstanden und interessiert aufgenommen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wieso? Weshalb? Warum? 53: Was passiert im Krankenhaus?
Wieso? Weshalb? Warum? 53: Was passiert im Krankenhaus? von Andrea Erne (Spiralbindung - 1. Januar 2011)

Mia geht ins Krankenhaus
Mia geht ins Krankenhaus von Hämmerle Susa (Gebundene Ausgabe - 19. Januar 2014)

LESEMAUS, Band 111: Ich hab eine Freundin, die ist Krankenschwester
LESEMAUS, Band 111: Ich hab eine Freundin, die ist Krankenschwester von Ralf Butschkow (Taschenbuch - 21. März 2011)