Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 15. Mai 2016
Habe das Büchlein meiner Freundin geschenkt als Sie Oma geworden ist. Ich habe die kleine Erzählung immer geliebt.
Wie lieb man jemanden haben kann ist schwer zu erklären. Hier wird es bildlich versucht für die Kleinen darzustellen. Muss jeder mal gelesen haben.
am 1. Januar 2014
"Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" ist ein wirklich sehr schönes Buch, das sich für Kinder und Erwachsene gleichermaßen eignet. Wie aber bereits erwähnt wurde klebt auf dem Einband aus Pappe ein Preissticker, den man, ohne den Einband dabei zu beschädigen, kaum entfernen kann. Sehr schade, vor allem wenn man das Buch verschenken möchte.
am 25. April 2016
Der Klassiker - wunderbar liebevoll erzählt und gezeichnet. Mein 3-jähriger Sohn liebt das Buch und hat seine "Liebeserklärungen" an uns Eltern schon kreativ erweitert... :-)
Würde ich immer wieder kaufen und auch verschenken.
am 22. Dezember 2013
Ich hatte das Buch früher als kleines Kind selber und meine Mutter hat mir immer daraus vorgelesen, jetzt habe ich es bestellt und bin immer noch sehr begeistert davon. Allerdings wurde das Buch in einer dünnen Pappe versendet, sodass sich der Einband etwas dunkel verfärbt hat und leicht dreckig aussah, doch sobald man mit dem Radiergummi drüber ging, war das Problem gelöst. Insgesamt bin ich sehr begeistert und denke, dass man mit dem Buch sowohl seiner Tochter, als auch seiner besten Freundin Freude bereiten kann.
am 3. Juni 2015
Ein immerwährender Klassiker. Jetzt für meine kleine Nichte, nachdem die eigenen Kinder seinerzeit jahrelang mit dieser Geschichte einschliefen. Auch die sorgfältige Übersetzung nimmt dem Buch nicht viel von seinem Zauber.
am 17. Februar 2015
Nettes Buch, sehr liebe Geschichte die immer noch sehr gerne vorgelesen wird. Allerdings könnten die Bilder etwas ansprechender sein, die einheitlichen Farben lassen die Hasen oft ein bisschen mit dem Hintergrund verschwimmen.
am 2. Mai 2014
Super, ich habe das Buch bestellt, weil ich die Geschichte bereits kannte.
Sie ist einfach nur bezaubernt und das schönste, das Buch hat dicke Seiten, sodas mein Sohn es jetzt auch schon haben kann.
am 8. Juli 2013
Was soll man zu diesem Buch noch sagen. Wer es noch nicht kennt,- kaufen, bzw. schenken. Ist sehr liebevoll gestaltet und der Text treibt selbst Erwachsenen die Tränen in die Augen,- kommt natürlich drauf an, von wem man dieses Buch geschenkt bekommt ;). Eine Liebeserklärung der besonderen Art! Absolut zu empfehlen!
am 15. Januar 2014
Wunderschönes und niedlich illustriertes Buch. Habe das Buch eher für die Eltern als für den kleinen Sohnemann bestellt - und diese fanden es hinreißend! Schön als Andenken wenn der Sohn mit 18 irgendwann auszieht ;)
am 21. März 2016
"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" ist kein reines Kinderbuch, auch Erwachsene haben sich meiner Erfahrung nach immer gefreut.
Ich hab das Buch jetzt zum zweiten mal verschenkt und es ist immer gut angekommen.

Für den Mittlerweile sehr geringen Preis sehr zu Empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen