Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Mai 2014
Die Mausi Büchlein sind eine Rarität. Meiner Kleinen machen sie soviel Spaß, sie will sie immerzu anschauen. Man kann an Laschen ziehen und Fensterchen öffnen etc. Ganz liebevoll gemacht und auch gezeichnet. Ich habe selber Spaß an diesen Büchlein.
Tolle Geschenkidee.
am 5. Januar 2016
Meine Söhne (knapp 2 und knapp 4) lieben die Mausi-Bücher.
Hat uns auch die Logopädin empfohlen (Förderung der Sprachentwicklung etc.).
Punkteabzug deshalb, da die beweglichen Teile drinnen im Buch doch etwas "filigran" für Kinderhände.
Wir mussten schon paar Sachen kleben, weil abgerissen....
Ansonsten ganz ok, Buch ist zu empfehlen.
Haben so so viele andere Bücher daheim, aber Mausi gefällt den Jungs fast am besten.
am 4. Dezember 2013
Ich hab das Buch meiner Nichte zum 1. Geburtstag geschenkt. Sie hat viel zu sehen und zum anfassen. Ein Stern Abzug gibt es weil ich denke das das Material woran man zieht und aufklappt nicht so lange halten werden. Ansonsten schönes Buch .
am 8. März 2002
Mausi malt, spielt, verkleidet sich, tanzt, zählt und macht noch andere Dinge. Das Buch wird immer wieder gerne angeschaut und es gibt viel zu erleben, ziehen, klappen, usw. Einziger Nachteil bei allen Zieh- und Klapp Büchern: Die Laschen sind so anfällig für Kinderhände, dass man am besten immer viel Tesa im Haus hat. Insgesamt liebevoll gestaltet und erzählt.
am 11. Februar 2014
Mausi Bücher sind immer wieder schön zu lesen. Egal wie alt man ist. Interaktiv ist es immer wieder ein Spaß.