Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Februar 2012
Das Buch ist total süß und liebevoll gestaltet. Mausi backt Kuchen und der Leser/Anschauer kann richtig dabei "mitwirken". Zunächst muss sich Mausi die Hände waschen; man bewegt die Hände indem man an der Lasche zieht. Dann schaut Mausi in den Kühlschrank, rührt den Teig...usw. Das Buch ist relativ robust, die Laschen sind stabil.
Für 2-5 jährige absolut zu empfehlen.
am 3. Januar 2013
Mein Sohn und ich sind große Liebhaber der Mausi-Bücher. In "Mausi backt Kuchen" gibt es zwar nicht ganz so viele extravagante und spektakuläre Klapp-und-Zieh-Laschen wie z.B. im Wetter-Buch, aber dennoch sind sie lustig, unterhaltsam und sehr schön anzusehen und deshalb lehrreich.
Ich muß lediglich den mir zugesandten Artikel etwas bemängeln. Das Buch wurde definitiv schon mal gelesen - und zwar von jemandem mit nicht ganz sauberen Händen...
am 13. April 2015
Meine Enkel lieben die Maisy-Bücher mit den Bewegungsmöglichkeiten, allerdings muß man sie vor ungeschickten kleinen Fingern schützen, es geht schnell etwas kaputt und dann... Oh!
am 2. Oktober 2014
Ich schreibe aus Italien. Bin zwei Sprachlich aufgewachs. Mein kleines Kind wird's jetzt mit diese Bücher sehr zufrieden sein. Ich spreche mit ihr immer deutsch. Das hilft mir sehr!!!
Evviva Mausi
Ciao della bella Italia