5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch
Eine Freundin hatte mir dieses Buch zu meiner Geburt geschenkt. Ich habe mich so in das Buch und die wunderbare Idee verliebt das ich es gekauft habe um es weiter zu verschenken. Eine wunderschöne Erinnerung für die Kinder später. Es ist mit sehr viel Liebe gemacht.
Vor 8 Monaten von Daniela Kuehl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend
Ich hatte bei dem Preis mehr erwartet. Der Inhalt ist Standard und das Buch hat nur wenige Seiten im Vergleich zu anderen Babybüchern. Das Papier war gewellt und sah so minderwertig aus. Also ging es wieder zurück an Amazon...
Vor 8 Monaten von D&T veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auch für die 2.Tochter gekauft, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby-Buch. Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat! (Gebundene Ausgabe)
Wir lieben dieses Buch!
Auch für unsere 2.Tochter haben wir es gekauft und für die fast 4-jährige finden wir immer
noch etwas Platz um Neues zu notieren.
Was kostete eine Zeitung oder was war der erste Urlaub, daran erinnert man sich immer gerne,
aber auch viele leere Seiten für lustige Sprüche oder Erlebtes werden viele Erinnerungen wecken:-)

5.0 von 5 Sternen super süß :), 3. Januar 2014
Das Buch wurde schnell geliefert. Habe mal durchgeblättert, da ich es verschenken wollte und war wirklich begeistert. Das Buch ist sehr schön gestaltet und hat viel platz zum schreiben oder Fotos einkleben. Die schwangere Schwester meines Freundes hat sich auch sehr darüber gefreut. Habe beschlossen es mir auch zu kaufen wenns bei mir mal soweit ist.

4.0 von 5 Sternen Nettes Album, 4. Dezember 2013
Nina Nadegger "ninchen" (steiermark, österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn auch nicht alles genau nach meinen Vorstellungen, ist das Albums sehr süß, bei uns bereits das dritte im Bunde, für jedes Kind eines... schöne Erinnerung! Empfehlenswert, vor allem wenn man die Hasen mag!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 2. Oktober 2013
Also habe das Buch von einer Freundin Empfolen bekommenm und finde es echt klasse. Man kann einfach alles in Wort und Schrift darin festhalten und gibt die passenden Vorlagen darfür

5.0 von 5 Sternen So süß!, 23. August 2013
Habs meinem Bruder & meiner Schwägerin geschenkt zum 1. Baby - ich liebe einfach die Bücher rund um die 2 Hasen. :)))

5.0 von 5 Sternen baby-buch. weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?, 19. August 2013
Dieses Babybuch ist sehr schön gestaltet. Auf den Seite kann man viele wichtige, schöne Ereignisse, teilweise auch mit Fotos festhalten. Wer das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" mag, der wird von diesem tollen Babybuch begeistert sein.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 15. August 2014
Da wir schon das Buch von dem kleinen und den großen Hasen haben, dachten wir uns, dass dieses Baby-Buch auch so schön sein muss.
Wir wurden nicht enttäuscht! Es bietet viel Platz für Bilder und es sind immer sehr schöne Sprüche zu finden.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch! Schon ab der Schwangerschaft, 28. Mai 2014
Ich habe dieses Buch schon für meine beiden Kinder.
Jetzt verschenke ich es gern schon in der Schwangerschaft. Es stehen
super Interessante Sachen drin, die man evtl. bis zur 2. Schwangerschaft schon
wieder vergessen hat.

5.0 von 5 Sternen Gesehen, gekauft, geliebt!, 8. Juni 2014
Dieses Buch ist wirklich zuckersüß und wird uns bestimmt noch viele Jahre Freude machen wenn wir es mit unserem Kind ansehen.
Schade ist nur das es kein nachfolgendes gibt und so wirlich nur das erste Lebensjahr abgedeckt wird!

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 27. Januar 2014

Baby-Buch. Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat!
Baby-Buch. Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat! von Sam McBratney (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2011)