‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen das beste!!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-Tagebuch. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: Ein Kalender für die ersten Monate (Broschiert)
Ich hab diesen Kalender für das erste Lebensjahr meines Sohnes gekauft und er hat mich so begeistert, dass ich ihn auch für sein 2. Jahr wieder gekauft habe. Es ist einfach die perfekte Art, Erinnerungen festzuhalten. Viel besser als all die Bücher, wo man vorgegebene (schwachsinnige) Dinge eintragen muss.
Man kann jeden Tag ein paar Stichworte notieren, ich finde die Größe der Kästchen perfekt.
Auch für unser 2. Kind (ist noch im Bauch) habe ich schon einen Kalender gekauft ;-)
Das ideale Geschenk, junge Eltern werden den Kalender lieben!

5.0 von 5 Sternen unbedingt kaufen, 22. Dezember 2013
das ist das schönste Vorlesebuch, das es gibt. Noch heute, nach 6 Jahren, zitieren wir aus diesem Büchlein, wenn wir uns sagen wollen, wie lieb wir uns haben. Wirklich ganz entzückend!!!

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Erinnerung, 18. Dezember 2013
Das Baby-Tagebuch ist großartig, liebevoll gestaltet und sehr schön selbst auszufüllen. Ein wunderbare Baby-Geschenk-Alternative zu ollen Stofftieren. Wir haben das Baby-Tagebuch jetzt wieder gekauft. Wäre schön, wenn es auch ein Tagebuch für Jahr 2 gäbe. Lässt sich aber auch für Jahr 2 verwenden.

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Dezember 2013
Wirklich toller Kalender - hier kann man wie in einem Tagebuch alles wichtige und jeden entwicklungsschritt festhalten. Durch die individualisierbarkeit echt genial

5.0 von 5 Sternen Baby-Kalender ohne Schnick-Schnack, 8. Juni 2014
Die schönsten Ereignisse können ganz individuell und ohne Vorgaben festgehalten werden. Der Kalender kann an das Geburtsdatum des Kindes angepasst werden. Geeignet für alle, die bei knapper Zeit ein paar Worte zur Erinnerung schreiben wollen ohne sich an Standards halten zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Einfach zucker!, 22. August 2014
Dieser Kalender erzählt schon mal eine der süßesten Kinder-Geschichten. Dann ist er auch noch so zu gestalten, dass er in dem Monat beginnt, in dem das Kind geboren wurde. Durch die vorgefertigten Aufkleber denkt man an besondere Ereignisse (1. Lächen, 1. Zahn, 1. Schritt, ...) und kann selbst auch noch genügend Notizen machen.

Der Kalender ist wunderschön Illustriert und hilft einem das erste Jahr - welches wie im Flug vergeht - nochmal Revue passieren zu lassen!
Ich habe ihn mir leider erst 3 Monate nach Geburt unserer Tochter angeschafft, die Lücken wieder zu füllen erfordert hohen Denksport!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 7. August 2014
Ich war so zufrieden mit dem Kalender, den ich gut mit Eintragungen gepflegt habe, dass ich ihn unbedingt weiter schenken muss. Süße Sprüche und Bilder. Die Monatsaufkleber sind je nach Geburtsmonat selber einklebbar. Für die ersten Male gibt es die passenden Aufkleber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Mit der Lieferung war ich auch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Total süßer Kalender, 14. Juli 2014
Da kann man die wichtigsten Ereignisse im ersten Lebensjahr dokometieren. Ganz einfach mit einem Aufkleber. Hatte schon so einen Kalender bei meiner Großen und schaue gerne nach wie es alles war.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein schönes Geschenk zur Geburt, 8. Juli 2014
Ich verschenke diesen Kalender immer wieder zur Geburt.
Er erinnert einen immer wieder daran besondere Ereignisse wie "Erstes Lächeln" "Du kannst sitzen" "Erste Schritte" zum richtigen Zeitpunkt zu notieren.
Dieser Kalender ermöglicht es, das erste Lebensjahr in besonderer Erinnerung zu behalten.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Juli 2014
Tolles Buch, für die Kleinsten perfekt... mit kleinen Aufklebern für besondere Anlässe : erster Zahn zB! Sonst schön gemach und die Geschichte über alle Seiten verteilt erzählt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›