‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen das beste!!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-Tagebuch. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: Ein Kalender für die ersten Monate (Broschiert)
Ich hab diesen Kalender für das erste Lebensjahr meines Sohnes gekauft und er hat mich so begeistert, dass ich ihn auch für sein 2. Jahr wieder gekauft habe. Es ist einfach die perfekte Art, Erinnerungen festzuhalten. Viel besser als all die Bücher, wo man vorgegebene (schwachsinnige) Dinge eintragen muss.
Man kann jeden Tag ein paar Stichworte notieren, ich finde die Größe der Kästchen perfekt.
Auch für unser 2. Kind (ist noch im Bauch) habe ich schon einen Kalender gekauft ;-)
Das ideale Geschenk, junge Eltern werden den Kalender lieben!

5.0 von 5 Sternen unbedingt kaufen, 22. Dezember 2013
das ist das schönste Vorlesebuch, das es gibt. Noch heute, nach 6 Jahren, zitieren wir aus diesem Büchlein, wenn wir uns sagen wollen, wie lieb wir uns haben. Wirklich ganz entzückend!!!

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Erinnerung, 18. Dezember 2013
Das Baby-Tagebuch ist großartig, liebevoll gestaltet und sehr schön selbst auszufüllen. Ein wunderbare Baby-Geschenk-Alternative zu ollen Stofftieren. Wir haben das Baby-Tagebuch jetzt wieder gekauft. Wäre schön, wenn es auch ein Tagebuch für Jahr 2 gäbe. Lässt sich aber auch für Jahr 2 verwenden.

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Dezember 2013
Wirklich toller Kalender - hier kann man wie in einem Tagebuch alles wichtige und jeden entwicklungsschritt festhalten. Durch die individualisierbarkeit echt genial

5.0 von 5 Sternen Total süßer Kalender, 14. Juli 2014
Da kann man die wichtigsten Ereignisse im ersten Lebensjahr dokometieren. Ganz einfach mit einem Aufkleber. Hatte schon so einen Kalender bei meiner Großen und schaue gerne nach wie es alles war.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein schönes Geschenk zur Geburt, 8. Juli 2014
Ich verschenke diesen Kalender immer wieder zur Geburt.
Er erinnert einen immer wieder daran besondere Ereignisse wie "Erstes Lächeln" "Du kannst sitzen" "Erste Schritte" zum richtigen Zeitpunkt zu notieren.
Dieser Kalender ermöglicht es, das erste Lebensjahr in besonderer Erinnerung zu behalten.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Juli 2014
Tolles Buch, für die Kleinsten perfekt... mit kleinen Aufklebern für besondere Anlässe : erster Zahn zB! Sonst schön gemach und die Geschichte über alle Seiten verteilt erzählt!

5.0 von 5 Sternen Baby-Kalender ohne Schnick-Schnack, 8. Juni 2014
Die schönsten Ereignisse können ganz individuell und ohne Vorgaben festgehalten werden. Der Kalender kann an das Geburtsdatum des Kindes angepasst werden. Geeignet für alle, die bei knapper Zeit ein paar Worte zur Erinnerung schreiben wollen ohne sich an Standards halten zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk zur Geburt, 27. Mai 2014
Als wir es geschenkt bekamen, haben wir uns ehrlich gefreut. Inzwischen haben wir es mehrfach selbst verschenkt und immer positive Reaktionen bekommen.
Der Kalender bietet die Möglichkeit täglich etwas festzuhalten, das man andernfalls doch - zumindest in Teilen - recht schnell vergisst. Er enthält einige Aufkleber zu besonderen Anlässen. Die Daten (Monate, Tage) muss man selbst eintragen, damit der Kalender mit dem Geburtstag beginnt.

5.0 von 5 Sternen total niedlich, 20. Mai 2014
habe schon das Büchlein dieser Geschichte geliebt und dann diesen wirklich voll süßen Baby-Kalender endeckt. Hab diesen meiner Freundin zur Geburt Ihres Babys geschenkt und Sie hat sich sehr darüber gefreut. Wenn ich mal Nachwuchs bekommen sollte, würde ich's mir auch wünschen! Denn er ist nicht nur schön anzuschauen mit den netten Zeichnungen sonder auch die lieben Aufkleber, die man dann an den jeweiligen Tagen einklebt, an denen die Ereignisse geschehen sind (z.B. wie: "zum ersten mal gelächelt",...), sind eine wundervolle Erinnerung an die Anfangszeit mit dem Neugeborenem.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›