wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 20. September 2010
Meine Tochter AMELIE -5 J - noch nicht eingeschult - versucht sich im Lesen. Der Titel hat sie besonders angespornt.
Große Buchstaben - nicht zu viel Text, auch für Erstklässler empfehlenswert
am 20. April 2009
Ich bin begeistert von den Duden-Büchern zur Lernförderung. Meine Tochter (1.Klasse) liest diese Bücher sehr, sehr gerne, da sich einfache Texte mit hübschen Bildern abwechseln. Außerdem ist das Auflösen der Detektivfrage mittels Fingerabdruckkarte ein Hingucker. Die Fragen sind allerdings sehr leicht - sollen ja auch nicht den Spaß verderben.
Wir haben auch schon andere Bücher dieser Reihe (auch für 4. Klasse) und der Schwierigkeitsgrad der Fragen steigt mit Klassenhöhe.
am 20. August 2011
meiner Tochter gefällt dieses Buch sehr gerne und hat es auch gerne gelesen jedoch ist die Geschichte sehr kurz und nach zweimal lesen war sie schon fertig
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2010
hallo liebe eltern,

wenn ihr ein büchlein für eure kleine maus sucht, die in der ersten klasse ist und schon alle buchstaben kennt, dann ist dieses buch genau das richtige. wenig text, schöne bilder, große schrift und ab und an ein kleines rätzel...
meine kleine dame wollt gar nicht mehr aufhören mit dem lesen.
also ich kann es nur empfehlen.