5.0 von 5 Sternen Ein sehr nützliches und hilfreiches Buch!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HGB, Handelsgesetzbuch, 3. Auflage 2014, Smarte Gesetze, Markierte Gesetzestexte: Hervorhebung der wichtigen Textstellen für Studium, Ausbildung und Beruf (Taschenbuch)
Bevor ich dieses Buch entdeckt hatte, habe ich die Markierungen in meinem HGB selbst jedes Jahr nachgezogen. Jetzt ist das nicht mehr notwendig! Zusätzlich konnte ich noch durch die Markierungen einige Paragraphen für mich neu entdecken, die ich bisher ignoriert hatte oder anders wahrgenommen hatte. Werde das Buch auf jeden Fall weiternutzen+empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für das Studium, 23. März 2014
Ich habe das Buch vor allem für die Vorbereitung auf die Klausuren genutzt. Durch die Markierungen konnte ich die wichtigen Stellen schnell finden und merken. Also Daumen hoch! Das Buch hat mir wirklich was gebracht!

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Weiterempfehlung!, 18. März 2014
Das Buch ist eine Superhilfe für das Studieren und tägliche Arbeiten mit dem HGB! Die Markierungen setzen als Eyecatcher an den wichtigen Stellen im HGB an, so kommt man schneller bei den wichtigen Paragraphen und Absätzen an, ohne lange zu suchen. Außerdem kann man sich das immer wiederkehrende Nachziehen von Markierungen sparen!