5.0 von 5 Sternen 10 Sterne für beide Bücher
Vielen Dank für deine Mühe und das unermüdliche Kochen und austüfteln der genialen Rezepte ♥ ich bin ein riesen Fan, deiner Küche, 5 Tage von 7 koche ich aus deinen beiden Büchern..Danke
Vor 4 Monaten von Stangl Silvia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Buch leider nur in schwarz-weiß
Nach dem Auspacken war ich richtig enttäuscht. Das Buch ist nicht in Farbe, so wie ich es bei dem Cover erwartet hätte.
Bei einem Koch-Backbuch sollten mich die Gerichte ansprechen. Das wird schwierig wenn alles in schwarz/weiß gehalten ist. Die Rezepte sind bestimmt gut. Hab schon einiges von ihrer Internetseite nachgebacken und gekocht.
Vor 2 Monaten von Ramona Uhlmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne für beide Bücher, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: kochen und backen leicht gemacht Lieblingsrezepte Band 2 von & mit Slava (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Geniales Band 2, 15. Juni 2014
Auch der zweite Band ist wieder voll mit tollen Gerichten. Wieder einfache und mit Schritt-für-Schritt-Bildern erklärte Rezepte die selbst Anfänger gut nach kochen können. Ich habe schon viele Rezepte auf der To-do-Liste und kann es kaum abwarten damit loszulegen. Vielen Dank und mach weiter so 😄😄😄

5.0 von 5 Sternen Slava - Kochbuch mit Gelinggarantie, 5. September 2014
Wieder ein super tolles Buch von Slava. Die Rezepte sind einfach nach zu kochen und gelingen einfach, dank der vielen Bilder.
Wir haben uns schon den ersten Band gekauft und waren hellauf begeistert. Im Gegensatz zum ersten Buch sind hier die Rezepte nach Kategorien geordnet. Für die Rezepte braucht man auch keine exotischen Zutaten, das meiste hat man eh zuhause.
Wir können das Kochbuch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super klasse einfach nur genial, 11. Juli 2014
Super tolle und einfache Rezepte für jeden Tag und für jeden Geschmack. Dieses Buch ist einfach nur super. Danke Slava freue mich schon auf dein nächstes Buch ☺☺

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 9. Juli 2014
Ich koche mich gerade kontinuierlich durch und was anderes bleibt mir auch nicht uebrig, denn wenn ich mir markieren wollte, was ich kochen will koennte ich das ganye Buch markieren.

5.0 von 5 Sternen Total genial, 9. Juli 2014
Zuerst habe ich mir das Buch als eBook gekauft aber ich habe lieber etwas "in der Hand" und kaufe mir nun auch die gebundene Ausgabe. Die Rezepte sind super, gelingsicher und abwechslungsreich. Bisher hat uns jedes Rezept super geschmeckt, schnell gemacht und toll erklärt. Band 2 gefällt mir noch besser als Band 1 (obwohl das auch schon super war!), wie wird dann erst Band 3 werden?!?! ;-)

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2014
Ich habe jetzt schon das zweite Buch von Slava und bin absolut begeistert. Ihre Rezepte gelingen immer. Beide Daumen hoch, ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial !!, 8. Juli 2014
Auch dieses Buch von Slava ist einfach nur toll. Am besten man fängt vorne an und kocht sich dann durch :-) :-) :-)
Einfache und wirklich leckere Rezepte. Kein schickimicki :-) Das schmeckt auch meinen Männern . Mach weiter so und ich freue mich jetzt schon auf dein drittes Buch :-)

5.0 von 5 Sternen Super, GUTE und einfache Rezepte!!!, 8. Juli 2014
Liebe Slava, alles was ich bisher aus diesem Buch probiert habe, ist mir besonders gut gelungen!!! Vielen <3 lichen Dank!!!
Bin ja eigentlich eine, die selber Rezepte schreibt und alles ein wenig abwandelt, aber an Deinen Rezepten brauche ich nicht's mehr ändern!!!
Werde mir bestimmt auch noch Dein erstes Kochbuch zulegen!!!
Liebe Grüße Sonja

5.0 von 5 Sternen Köstliche Rezepte leicht gemacht, 8. Juli 2014
Auch der zweite Band von Slava ist sehr empfehlenswert, die Gerichte gelingen auf Anhieb und schmecken lecker. Die eigene Würzung ist dabei natürlich auch wichtig :-) . Der Kauf der beiden Bücher lohnt sich!

kochen und backen leicht gemacht Lieblingsrezepte Band 2 von & mit Slava
kochen und backen leicht gemacht Lieblingsrezepte Band 2 von & mit Slava von Slava Steffens (Taschenbuch - 4. Juni 2014)