weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 12. Juli 2014
Es gibt eine Menge Ratgeber zur Lebensführung und eine Reihe selbst ernannter Coaches, und wenn ich alle Bücher, die sie geschrieben haben, lesen wollte, hätte ich für den Rest meines Lebens genug zu tun. In diesem vorliegenden Buch ist ein Aspekt herausgehoben, um ihn knapp, treffend und einleuchtend darzustellen - der Aspekt des gerechten Lohns für die eigene Leistung. Die Argumente und Tipps schärfen den Blick dafür. Wer die Hinweise umzusetzen weiß, wird sich künftig wohl nicht mehr unter Wert verkaufen. Der erste Schritt zum besseren Selbstwertgefühl und gerechteren Selbstvermarktung ist getan. Schnell zu lesen, schnell und brauchbar umzusetzen, kurzfristig spürbarer Erfolg: So stelle ich mir Ratgeber vor.
am 5. August 2014
sehr einfach umsetzbar und es liegt tatsächlich an den frühkindlichen erfahrungen. das arbeiten mit den glaubenssätzen ist sehr gut erklärt und man kann es nahezu nebenbei ausführen.
ich würde dieses buch jedem empfehlen, der sich nicht gut genug für was auch immer fühlt. man kann es auf alles anwenden, was einem wichtig ist.
vielen dank und ich werde es auf jeden fall gern weiter empfehlen und selbst noch öfter lesen als nur 1x ;-)
am 20. Juli 2014
Ein lesenswertes E-Book, das Band 1 sehr sinnvoll ergänzt und erweitert, denn Kompetenz im Bereich Verhandlung/Preisgepräch/Finanzielles liegt erfahrungsgemäß den wenigsten Menschen (gerade wenn es um Freiberufler geht). Mir gefällt, dass das Werk kompakt geschrieben vieles auf den Punkt bringt und auch die emotionalen Komponenten nicht vergisst (zu sich selbst und seinem Marktwert zu stehen, ist vor allem eine Sache des Inner Game).
am 12. August 2014
Wer nach einer trocken-theoretischen Abhandlung zum Thema Geld sucht ist hier sicher falsch. Für uns Normalsterbliche bietet Samuel Woitinski allerdings eine gute Methode, seine Einstellung zu Geld zu überdenken und in Zukunft mit einem Lächeln an das Thema heranzugehen.
am 13. Juli 2014
Ein super Buch zum Thema! Wirklich gut geschrieben, gut aufbereitet und sehr kompakt und gut umsetzbare Werkzeuge. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die Sätze um die Erfahrungen aus der Kindheit umzuspeichern. Aber fühlt selbst!
Ich habe schon viele Bücher zum Thema Geld gelesen. Dieses Büchlein von Samuel Woitinski hat es in aller Kürze gut auf den Punkt gebracht. Der Autor lädt zum wiederholten Lesen ein, um sich immer wieder mit dem Thema zu beschäftigen und eine andere Denke einnehmen zu können. Besonders die Übung zum eigenen Nutzen, bei der man Verben ergänzen soll, finde ich gelungen. Ich empfehle "Tu was Du liebst - und trau Dich Geld zu nehmen" sehr gerne weiter.
am 21. Juli 2014
Ich kenne viel, viele und vieles in der Szene der Waisen, aber diese kleine Buch bringt ein enorm komplexes Gebilde "mein persönliches Verhältnis zum Geld" toll und wirksam auf den Punkt. Kompliment und Danke. Nur der Preis? ;-)))
am 14. November 2014
Ein kurze aber auch kurzweilige Lektüre zum Thema "wieviel kann ich für meine Arbeit verlangen" oder aber auch "wie viel sollte ich dafür verlangen". Guter Ratgeber für kleines Geld.
am 19. Juli 2014
Nur mal lesen ist nicht....dieses Buch ist ein Arbeitsbuch und wirkt erst dann, wenn man die Ratschläge und Übungen wirklich befolgt. Veränderung ist ein Prozess! Danke, Samuel...
am 4. August 2014
Dieses feine Buch bringt drei so wesentliche Lebensthemen wie Geld - Verstand - und Seele in Einklang und das zeigt sich in einem guten Gefühl dass die Mundwinkeln entspannt.