Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2014
Dieses Buch verspricht mehr als es wert ist. Es sind ganz einfache Muster die in jedem Youtube-Video oder Internet-Seite zu finden sind und dort werden sie richtig erklärt. Ich häkele und stricke seit über 40 Jahre und habe mir schon viele Bücher gekauft, aber dieses Buch wird den teuren Preis nicht im geringsten gerecht. Habe mich leider durch die Ankündigung "vom Einsteiger zum Fortgeschrittenen" blenden lassen. Naja, ich habe es dann auch wieder zurück geschickt. Da es mir überhaupt nicht zugesagt hat.
Andere mögen es besser finden, aber für mich war es nichts.
am 27. April 2014
Bin noch ein totaler Frischling auf diesem “Gebiet“. Aber hier ist der Einstieg sehr leicht gemacht, mit super Tipps. Auch die “Sträkelschrift“ ist klasse, da die meisten Bücher ja auf englisch sind. Also wer gerne häkelt oder strickt, der ist hier absolut gut aufgehoben.
am 22. April 2015
da ich totaler anfänger bin was tunesisch häkeln betrifft habe ich mir dieses büchlein bestellt.ist zwar alles gut beschrieben aber trotzdem komme ich mit den gezeichneten mustern nicht klar.leider kann ich nur die grundmaschen.
am 24. September 2014
schöne Illustration sieht anders aus..... anleitungen und technik ok ...punktabzug für die schlechte Optik....es schaut aus wie eine Kopie von einer Skizzen/Notizen Mappe...das geht auch ordentlicher...
am 21. Juli 2014
Sorry, aber für den doch recht hohen Preis habe ich mir wesentlich mehr versprochen.
Anleitungen sind zwar alle gut verständlich und mit vielen Bildern erklärt, aber die paar Muster kannte ich alle schon aus diversen Internet-Seiten.
Für mich - ehrlich gesagt - leider rausgeworfenes Geld
am 16. Januar 2015
hier findet man tolle Muster und Ideen, zu jeder Anleitung gibt es einen Link zu Youtube, wo man es sich nochmal alles gut erklären und anschauen kann.
Was mich daran stört ist der hohe Preis für ein kleines Büchlein.
am 24. Juni 2014
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen tunesisch zu häkeln, mit diesem Buch möchte ich viele verschiedene Muster kennenlernen. Ich finde es ist alles gut erklärt und kann es nur weiterempfehlen!
am 26. Dezember 2015
Das Buch ist eine Frechheit! Die Anleitungen bestehen zum Teil aus 1 Foto mit einem QR-Code, der einen zur YouTube-Anleitung führen soll. Die Bilder sind absolut laienhaft und von schlechter Qualität. Selbst 1 Stern ist noch zu viel.
am 8. März 2015
Die Muster sind schön, die Erklärungen verständlich, wenn man schon öfter gehäkelt hat oder (meine Empfehlung) die angegebenen Videos im Netz anschaut.
Die Bindung des Buches ist so schlecht, dass ich schon nach dem ersten Durchblättern ein loses Blatt hatte (Inzwischen ist das Buch eine Sammlung loser Blätter, dabei besitze ich es erst 1,5 Wochen!
am 16. Juli 2014
Als totaler Neuling hab ich dieses Buch gwählt. Übersichtilich, sehr genaue Erklärungen, Schriftt- für- Schritt Anleitungen in Wort und Bild. Sehr ausführlich gestaltet. Man findet Alles, um mit dieser Technik arbeiten zu können. Schnelle Lieferung, im Top Zustand angekommen. Äusserst empfehlenswert.