Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. März 2014
Ich besitze inzwischen jedes Buch von Hasenpflug und dies ist mMn das Beste.

Letzte Trainingseinheit die Übungen zum Torabschluss durchgeführt und wir (Trainer wie D-Jugendliche) waren alle extrem zufrieden und hatten viel Spaß.

Die Übungen haben eine gewisse Komplexität und auch beim Studium als Trainer muss man es erst decodieren, aber es lohnt sich und schafft für die Kinder eine zusätzliche Stimulation.
am 31. Mai 2016
mein Sohn findet es gut. Ist C Trainer und hat eine Lizenz in Kaiserau gemacht. Er sagt immer, dass er es gut gebrauchen kann.
am 9. Oktober 2014
Super tolles Buch, wo ich nach fast 10 Jahren Trainer dasein noch was dazulernen kann und meiner Jugend viele Übungen Spaß machen! Selbstverständlich auch sehr effektiv sind.
am 13. März 2014
Die Ausgabe des Autors ist wieder sehr gut geworden, genauso wie die Vorgänger.
Ich trainiere sehr gern nach dem Inhalt.
Ich finde den Autor top.
Vielen Dank
am 28. Februar 2014
Die Übungen reihen sich wirklich gut aneinander, ich selber bin Inhaber einer C-Lizenz und trainiere derzeit eine D-Jugend. Man kann die Übungen dem Leistungssatnd anpassen ggf. steigern, Nu die Skizzen sollten etwas größer sein,.

ich bin zufrieden!
P.S. Habe mir übrigens alle drei geholt, One Touch, Tubo Lernfußball und Fußballtraining total!
am 5. Oktober 2015
Einfache und unkomplizierte Abläufe und Erkärungen.Trainingsinhalte für eine gesamte Saison,viele Spielsituationen wie in der Realität möglich.
Preis für jeden Betreuer Jgd.Trainer erschwinglich.
am 11. März 2016
das buch war ein geschenk an einen kumpel, der recht hoch im jugendbereich trainiert. er sagte mir, dass einige gute ansätze in dem buch wären, daher eine empfehlung meinerseits
am 9. Januar 2016
Ob Feldspieler od.Torman im Nachwuchs od. ältere Spieler.
Alle arten von Trainingshilfen sind für einen Trainer unerlässlich.
Ist meine meinung
am 19. Februar 2014
Miteinander spielen ist im Fußball äußerlich selbstverständlich, funktioniert in der Praxis oft aber nicht. Hier lernen Trainer, worauf es ankommt, wie sie innerlich Motive in spielerischen Übungen stimulieren und automatisieren.
TOP 500 REZENSENTam 27. August 2014
Das Buch baut stark auf Turbo Lernfussball auf und so kommen einem einige Übrungen mehr als bekannt vor. Die erste Hälfte entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als Wiederholung des Vorgängers mit teilweise gesteigerten Anfoderungen - einerseits gut, da hier bekanntes mit neuem gemischt wird, andererseits aber auch ein bisschen weniger lesenswert als der erste Band.

Die zweite Hälfte geht dann Tiefer in die Spielsysteme und Pressingarten ein - hier wirds etwas theoretischer, aber für mich als Trainer auch wieder deutlich interessanter.

Ein gutes, hilfreiches und anspruchvolles Fussballbuch. Für D- und C-Jugend absolute Empfehlung.