Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Januar 2014
Das war nicht mein erstes Lebensmittelhäkelbuch, hab diverse schon gekauft.
Dieses ist sehr einfach geschrieben, beinhaltet über 30 versch. Lebensmittel ( Apfel, Apfelschnitze, Banane, Banane halb geschält, Birne, Butterkekse, Champignons, Ei, Erdbeere, Erdnuss, Eistüte, Karotten, halbe und ganze Kiwi, Lauch, Mandarine, Nudeln, Pfifferling, Pflaume, Radischen, Salatgurke, Süß- und Sauerkirsche, Spiegelei, Tomate, Trauben, Walnuss, Zitrone, Bonbon).
Ein tolles Buch, das auch einem Anfänger die Möglichkeit bietet etwas daraus zu machen. Schade finde ich es nur, dass lediglich vorne 4 Bilder von den Motiven zu finden sind und nicht bei der jeweiligen Anleitung. So muss man zum Anschauen immer vorne suchen.
am 18. Januar 2015
Es ist mehr ein kleines Heftchen, kein Buch. Lediglich wie ein Notizbuch aufgebaut. Die Ideen sind auch sehr begrenzt.
Total lieblos gemacht. Bilder gibt es nur einmal ganz vorn im Heft. Einfach total enttäuschend und vollkommen überteuert!!!
Da gibt es wirklich sehr viel bessere Bücher mit genialen Ideen und tollem Aufbau, Bildern.
Von einem Kauf kann ich nur schwer abraten!
am 13. März 2014
Hierbei handelt es sich um ein super schönes Häkelbuch. Die Anleitungen sind gut zu verstehen und übersichtlich dargestellt. Bei einigen Modellen braucht man schon etwas Häkelerfahrung, aber der Großteil der Sachen ist auch für Häkelanfänger realisierbar.
Habe schon viele kleine Früchtchen an Puppenmuttis verschenkt und sie waren schlicht weg begeistert. Sehr zu empfehlen.
am 1. März 2014
Buch ist nicht so toll wie andere Bücher. Wenige Bilder um die Anleitung zu veranschaulichen. Wenn man das Buch auf dem IPad nutzt, so wie ich, ganz schlecht. Man muss für die Fotos immer wieder nach vorne blättern. Würde ich mir nicht wieder kaufen. Das Buch "Meine gehäkelte Puppenküche" hat eine viel bessere Qualität, viele Fotos, tolle Anleitung.
am 26. August 2014
Einfach super! Gute Anleitungen für ein breites Programm von Obst und Gemüse! Der Hit ist das im Ei versteckte Spiegelei!!!
am 22. Juni 2015
Das Buch hat nicht wirklich meinen Erwartungen entsprochen. Die Anleitungen sind sehr einfach gehalten und Bilder hat es auch keine. Für ein so einfaches und primitiv gehaltenes Buch ist der Preis einfach nicht angemessen. Preis-Leistung steh in keinem Verhältnis!
am 19. August 2015
leicht verständliche Erklärungen; Spiegelei, Gemüse und Obst waren der Blickfang bei der Geburtstagsfeier unserer Enkeltochter, es wurde gleich in der neuen Spielküche ausprobiert
am 21. Januar 2015
Habe das Buch für meine Frau gekauft, damit sie den Kaufladen aufmotzen kann. Meine Frau ist sehr zufrieden und hat viel spaß daran. Unsere Kinder ebenfalls.
am 23. Juli 2015
Gut beschriebene Anleitungen zum Häkeln für Obst und Gemüse. Die Beschreibungen sind leicht leserlich. Kann dieses Buch nur jeden weiter empfehlen.