5.0 von 5 Sternen Zauberhaft! Zauberhaft! Zauberhaft!, 14. Dezember 2013
Stefanie Ehrle (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Es war einmal - vor drei, vier Tagen: Das kleine Warzenschwein (Broschiert)
Ich hatte das unglaubliche Glück, dieses kleine Juwel schon vorab genießen zu können. Endlich kann man es bestellen. So süß und so bezaubernd! Ich werde immer einen kleinen Vorrat davon in meiner Geschenkekiste haben, denn darüber freut sich jeder, egal ob klein oder groß. Lebensweisheit so leichtverständlich verpackt in liebevollen Reimen von Katrin Bauck, garniert mit den tollen Zeichnungen von Caitlin Ward. Ich wünsche mir, dass dieses kleine Buch ein großer Erfolg wird. Das hat es wirklich verdient.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 4. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich wunderbar und ein "Muss" für Klein und Groß.Ein Buch ,das Kräfte weckt und Mut macht, versehen mit unglaublich schönen Zeichnungen. Ein "Seelenstreichler" :):):)

5.0 von 5 Sternen Auch für Eltern!, 15. November 2014
Das kleine Warzenschwein ist eine wunderbar geschriebene und wunderschön illustrierte Geschichte, die zeigt, dass wir eigentlich perfekt sind, wie wir sind. Sich uns sein Leben annehmen ist angesagt - dann wird auch was draus!

Es war einmal - vor drei, vier Tagen: Das kleine Warzenschwein
Es war einmal - vor drei, vier Tagen: Das kleine Warzenschwein von Elizabeth Caitlin Ward (Broschiert - 22. September 2014)