Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Dezember 2013
Ich hab meinen Edge 810 nun ca. ein halbes Jahr in Betrieb.

Ca. 2/3 des Buches hab ich mir mit "learning by doing" selbst beigebracht.
Habe jedoch dank des Buches einige praktische und für mich bisher verborgene Features entdeckt.

Red Bike geht uA auch auf die (kostenlose) Software Garmin Connect und BaseCamp ein. Leider etwas zu oberflächlich.
Aber dafür gibt es ja auch weitere spezial-Bücher von RedBike…

1 Stern Abzug gibt es nur für den mMn zu hohen Preis.
am 14. März 2014
Teilweise sehr detailliert. Sehr fachlich. Mir fehlt ab und zu der praxisnahe Tipp. Mehr Beispiele beim Biken wären hilfreich. Super
am 6. November 2013
sehr gute Beschreibung aller Funktionen des Gerätes, in leicht verständlicher Sprache abgefasst. Auch als Nachschlagewerk für weniger benutzte Funktionen sehr gut geeignet. Für alle Nutzer, egal welcher Wissensstand, sehr gut geeignet. Erleichtert die Einarbeitung mit dem Gerät sehr wesentlich.
am 26. April 2015
Nett geschrieben, jedoch etwas zu teuer dafür, dass man die gesamten Informationen auch im Garmin Forum nachlesen kann. Einige wenige Sachen waren für mich neu, würde Sabber nicht nochmal holen