Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Januar 2014
Ein tolle Zusammenfassung der grandiosen Saison des FCB.
Nach den Niederlagen der Vorjahre ist es immer wieder schön, sich nun auch mal Erfolge anschauen zu können.
Das Finale war an Dramatik nicht zu überbieten - und mit etwas Glück und dem Weltorhüter Neuer dann auch erfolgreich.
am 11. Juli 2013
Eine tolle Erinnerung an eine historische Saison. Wovon andere träumen haben die Bayern vollendet. Meister, Pokal Sieger und CL Sieger. Eigentlich gehört auch noch der Supercup dazu.
Ein tolles Buch für die beste Mannschaft der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 21. November 2013
Ich freue mich bereits jetzt darauf, in einigen Jahren wieder in das Buch zu gucken. Momentan sind die Erinnerungen und Emotionen noch sehr präsent. Dennoch macht es auch jetzt bereits Spass, zwischendurch in das Buck zu gucken. Für jeden Bayern-Fan zu empfehlen.
am 12. Juli 2013
Das Buch ist hervorragendes Nachschlagewerk über die beste Saison der Bayern.
Sehr ausführlich jeder Spieltag in der Champions-Liga und der Deutschen Meisterschaft
beschrieben. Auch der Pokal zum Schluss kommt nicht zu kurz.
am 4. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch einem guten Freund (überzeugter Bayernfan) zum Geburtstag geschenkt. Und ich muss sagen: er hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Also kann ich es wohl jedem eingefleischten Bayernfan empfehlen!
am 2. September 2013
Ich finde das Buch sehr gelungen und auch eines Triple-Siegers würdig.
Eine schöne Erinnerung für jeden Fan an eine unglaubliche Saison.
Ich würde es als ein "Must-have" bezeichnen.
am 23. Januar 2014
War ein Geschenk,

alles top gelaufen, Interviews, Bilder, Hintergurndinfos zu jedem Spiel des FC Bayern.

Ein wirklich schönes Buch, klare Kaufempfehlung für jeden Fan.
am 16. Januar 2014
Für absolute Fans das non plus Ultra !
Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Besitzer ist ganz happy und will sich das Buch von allen Bayern Spielern signieren lassen.
am 27. August 2013
Toll gestaltetes Buch mit vielen Informationen, Statistiken und Bildern rund um das Triple des FCB. Sowohl für Bayern-Fans als auch für andere Fußballfreunde interessant.
am 30. Juli 2013
Das Buch hat alles. Die Kommentare und Spielberichte und vor allem die tollen Fotos lassen die Spielzeit und natürlich die Endspiele noch einmal lebendig werden. Perfekt!