holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 16. Juni 2013
Das Buch war ein kleines Dankeschön für meinen Freund. Ich hatte vorher einen Bericht dazu im Radio gehört und dachte ein echter Schalke muss das einfach haben.
Er hat sich darüber sehr gefreut. Es ist lustig geschrieben und für Groß und Klein. Besonders die Geschichte mit den drei kleinen Schalkern hat es ihm angetan. Schönes Buch
am 19. Februar 2014
Habe das Buch dem Sohn (7 Jahre) einer Freundin (die ganze Familie ist Schalke-verrückt) geschenkt. Er liebt dieses Märchenbuch. Man muss allerdings damit rechnen, dass das Kind nach dem Lesen Schalke Fan wird...
am 13. Januar 2014
Ich habe dieses Buch meinem Schwiegervater in Spe zu Weihnachten geschenkt und er, als eingefleischter Schalker, konnte garnicht mehr aufhören zu lachen! :) Bin sehr zufrieden damit und würde es jedem Schalkefan empfehlen, der was für Märchen übrig hat.
am 22. Februar 2016
zumindest für Schalkefans ;-) Mein Neffe ( 13 Jahre) war und ist total begeistert von dem Buch. Er hat es zu X-Mas bekommen und es innerhalb von zwei Tagen gelesen. Denke als Geschenk eine sehr gute Wahl.

MfG
am 14. Januar 2016
Orginell und spassige Märchenversionen mit immer leichten Seitenhieben zum schwarzgelben Kontrahenten.
Von mir aus sehr gut und besonders empfehlenswert für Schalkefans.
am 14. Mai 2013
Ein gut zu lesendes Buch für junge und alte Märchenfans, nicht nur für Schalker.
Auf jeden Fall zu empfehlen für ein kurzweiliges Wochenende.
Hat uns gut gefallen.
am 9. Juli 2013
Diese Märchen machen auch als nicht Schalke Fan richtig spass, vor allem den Enkelkindern!
Immer wenn Sie bei uns Schafen muss aus diesem Buch vorgelesen werden.
am 6. Januar 2014
das richtige für Fans als kleines mitbringsel
gut und witzig geschriebendas liest man auch mal öter
Preis stimmt auch, vielen Dank an den Autor
am 30. Dezember 2015
Für einen echten Schalkefan ist dieses Taschenbuch ein sehr witziges Geschenk. Man muss den Verein allerdings gut kennen, um all Pointen zu verstehen.
am 9. Mai 2013
Die Märchen sind wirklich für Jung und Alt zu empfehlen. Lustig ( vor allem für die königsblaue Anhängerschaft ;) ) und modernisiert, trotzdem nah an den Originalen. Mir hat es gut gefallen! Glück Auf!!

M.Theissen