5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch
Was soll ich groß zum Inhalt schreiben? Es ist Shakespeare. Es ist sicherlich nicht einfach zu lesen ist, aber dennoch klassische Literatur, die man, meiner Meinung nach, gelesen haben sollte.

Zum Buch: guter Druck, dünne Seiten, was bei knapp 1.000 Seiten Gewicht spart und ein guter Einband. Mehr will ich von einem Buch nicht haben...
Vor 5 Monaten von Stanislav Nitschev veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Täuschung
Vor 8 Tagen von Lotte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: William Shakespeare - Gesammelte Werke (IRIS®-Leinen) (Gebundene Ausgabe)

Für mich eine gute Investition.

3.0 von 5 Sternen Täuschung, 19. Dezember 2014
Ich bin selbst einer dummen Täuschung erlegen, das ist aber meine Schuld. Unter "Gesammelte Werke" darf man natürlich nicht erwarten, das einem das Gesamtwerk vorliegt. Es sind nicht mal die Hälfte der Stücke enthalten und nur die Bekanntesten. Man sollte genau hinschauen, was man benötigt. Wer das Gesamtwerk möchte, dem empfehle ich die vier Bände vom Aufbau-Verlag. Wer aber nur die bekanntesten lesen oder sich überhaupt erstmal mit Shakespeare vertraut machen möchte, für den ist diese Ausgabe okay.

5.0 von 5 Sternen Wems gefällt.., 8. November 2013
Wem die alten Geschichten gefallen wird mit diesem Buch völlig zufrieden sein.
Es enthält alle wichtigen Geschichten und liegt für seine Größe gut in der Hand.
Ich bin noch immer über die Qualität des Buches erstaunt, ich hatte weniger erwartet.
Also, ich bin zufrieden :)

3.0 von 5 Sternen Naja....., 15. Februar 2014
Ich finde das Buch an sich schon gut, aber ich finde es ist ein bisschen schwer lesbar, da ich erst 12 Jahre alt bin...also eigentlich nur für Erwachsene weiterempfehlbar....

William Shakespeare - Gesammelte Werke (IRIS®-Leinen)
William Shakespeare - Gesammelte Werke (IRIS®-Leinen) von William Shakespeare (Gebundene Ausgabe - 30. September 2013)